PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch Hilfe


Gast
2006-04-30, 17:24:34
bin in der Kämpfergilde und in Lyawiin unterwegs,den 3 besoffenen aus der Gilde Arbeit besorgen.
aktuell muß ich für ne Kräutetante Ektoplasma besorgen....beam me ab Scooty... ne sagt wo sowas sein sein soll :D

war östlich im Schwarzwald aber find keine Minotauren und Oger für die Zähne,nur 2 oblivion tore,wo gibs die ?
In dem Wald sollen ja auch die Typen sein die die Arbeit klauen,auch ned gesehn hm !?

svenska
2006-04-30, 17:32:21
geh einfach in die kirche (keller) da gibts genug geister bzw. ektoplasma. die brauchst 5 stück davon. Oder wenn du das anvil quest mit dem "geisterhaus" hast, geh dort hin. :)

Gast
2006-04-30, 17:34:11
wie das mit waffen,rüssis sind die vom lvl abhänig ?
also muß ich ein bestimmtes lvl haben und gute sachen kaufen und looten zu können ?

hab ihr tips für geld verdienen,es gibt waffen die 6k kosten und grad man 1 schaden mehr machen als meine billige o.O .

Gast
2006-04-30, 18:52:58
wie erkennt man eigentlich die hauptquest und was dazu gehört :ugly:

Gast
2006-05-01, 03:46:53
wo gibs dietriche zu kaufen,bin kein dieb und will nirgends einbrechen.
die kirchenkellertüren sind verschlossen

Killeralf
2006-05-01, 10:47:53
Gast[/POST]']wo gibs dietriche zu kaufen,bin kein dieb und will nirgends einbrechen.
die kirchenkellertüren sind verschlossen

Ein wenig noerdlich der staelle der kaiserstadt steht so ein zwielichter typ an der stadtmauer, der 30 dietriche (pro tag?) verkauft.

Megamember
2006-05-01, 11:48:42
Gast[/POST]']wo gibs dietriche zu kaufen,bin kein dieb und will nirgends einbrechen.
die kirchenkellertüren sind verschlossen

Zur Not Gehts auch mit der Console, einfach "^" drücken und

player.additem 0000000a "Anzahl", wobei Anzahl für die Menge an Dietrichen steht;). Erspart einem viel Ärger.

Gast
2006-05-01, 14:01:44
bin in der kämpfergilde,kann ich in die diebesgilde eintreten ohne ärger in kämpfergilde zu bekommen ?
ich will das nur um den diebesboss zu töten .


zur geisterquest mit dem häuserkauf,letzte questtext lautet ich soll den preis rausbekommen,er sagt ihn ja auch 2500 . wenn zu den 2500 ja sage bin das geld dann los,ich will nur die quest machen und kein haus haben :P



war schon 2mal im knast wegen klauen,schlecht für eine gute karriere ?




ich verliere durch den knast attribute,kann man das wieder ausgleichen oder sind die futsch ?

bluey
2006-05-01, 15:54:09
Megamember[/POST]']Zur Not Gehts auch mit der Console, einfach "^" drücken und

player.additem 0000000a "Anzahl", wobei Anzahl für die Menge an Dietrichen steht;). Erspart einem viel Ärger.

Kein Angriff gegenüber dich, aber dieses ständige Beugen des Spieles macht doch den Spielspass kaputt, oder etwa nicht?