PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ichs trotzdem wagen?

CoolHand
2002-08-16, 11:00:45
Hi Leutz!
ich bin ja schon länger (inaktiver) Member vom [3DC] Clan, nun konnt/wollt ich ja länger nicht mitspielen, da ich hier nur 56k Modem besitze.
Was meint ihr, soll ich trotz Modem weiter UT zoggen und mich von Ping-Hammer erschlagen lassen oder soll ich es erstmal komplett aufgeben?
Aus lauter Verzweifelung wollt ich mir schon SkyDSL besorgen, das sprengt aber meinen Finanzramen... Nun bin ich auf der Suche nach >Alternativen - war da nich mal was von Freenet, DSL-SATT oder so?

Mfg CoolHand

mck
2002-08-17, 08:33:01
Ich weiß nicht wozu du SAT DSL hamm willst ?
Erstmal verschlechtern sich deine Pingzeiten sich damit nochmals auf etwa 300ms und zweitens ist es zu den Trafficzeiten uach nicht sehr schnell.
Anscheinend gibs bei dir ja kein TDSL oder regionale Anbieter mit Cable, also wär wohl ISDN am besten - versuchen an die AOL ISDN Flat ranzukommen und zum zoggen n anderen Provider nehmen.

CoolHand
2002-08-18, 22:26:31
das problem is ja, ich wohn in Nord-Frankreich in nem kleinen Kaff - hier gibts weder DSL, noch Cable, nich einmal ISDN !! das is echt der totale Müll...
Fragt nich, warum ich in frankreich wohn, das haben ich schon oft genug gepostet ;)

Mfg CoolHand

mirp
2002-08-19, 07:57:38
Da bleibt wohl nur das 56K Modem als sinnvolle Lösung. Wenn der Ping nicht zu schlecht ist, würde ich ab und zu spielen. Allerdings falls es auf die Dauer nerven sollte, wäre es wohl nichts für mich.