PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Quest mit den Ruinen und der Geheimnisvollen MagischenSäule...


Odal
2006-04-30, 20:16:09
ich bin bei dieser Quest wo man bei Ausgrabungen helfen soll..und so eine MAgische Säule zu "öffnen" ist....
da gabs inschriften die hab ich entschlüsseln lassen....die besagten das die säule auf feuer und eis reagiert....

nun hab ich die mal befeuert und eis drangezaubert...da öffnet die sich ein stück...aber nicht komplett...wenn ich dann nochmal was zaubere egal ob eis, feuer oder schock geht sie wieder zu...was nun?

svenska
2006-04-30, 20:22:03
Odal[/POST]']ich bin bei dieser Quest wo man bei Ausgrabungen helfen soll..und so eine MAgische Säule zu "öffnen" ist....
da gabs inschriften die hab ich entschlüsseln lassen....die besagten das die säule auf feuer und eis reagiert....

nun hab ich die mal befeuert und eis drangezaubert...da öffnet die sich ein stück...aber nicht komplett...wenn ich dann nochmal was zaubere egal ob eis, feuer oder schock geht sie wieder zu...was nun?

ja, ich hatte das teil schon entschlüsselt was man benutzen muss, nur stand nirgendwo die reihenfolge. ich habe damm im eimem oblivion guide nachgelesen, dass folgende reihenfolgen & zauber zu benutzen sind.


Feuerzauber
Frostschaden
Magie Abtrennung
Magie Festigen

jeweils immer "auf ziel" zaubern.