PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elsa Gladiac 516 ti tv-out TREIBER!


MaSuL
2002-08-16, 11:59:26
Hallo.

Seit Elsa seite down ist , finde ich keine Elsa treibern mehr
Ich bräuchte die Elsa gladiac 516 ti tv-out 64mb treibern.

Mit detonatorn habe ich das problem das der Refresh fix rate sich nicht installieren lässt. (findet meine Graka nicht)

Danke
gruß Doll

mirp
2002-08-16, 13:29:45
ftp://ftp.gwdg.de/pub/misc/elsa/FILES/GRAPHICS/ELSA_CH/

Hier gibt es noch Version 23.11. Trotzdem würde ich mal die neuesten Treiber von nVidia nehmen. Probier doch mal einen anderen Refresh Fix.

http://www.pagehosting.co.uk/rl/
http://www.pagehosting.co.uk/rf/

Doomtrain
2002-08-16, 13:36:04
Nimm den neuesten offiziellen Detonator (30.82) und den "Nvidia Refresh Rate Fix MK II"
Das wird funzen..........

Lt Major Tom
2002-08-16, 22:52:13
Hi

Nimm den 23.11 Treiber und dann klappt auch das nVIDIA Refresh rate Tool.

Dieser Treiber lief ohne Probs bei mir.


Möge die Macht mit Dir sein