PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAYDAY! Wo läuft die Maday als stream?


alpha-centauri
2006-04-30, 22:14:23
Hi, ich such verzweifelt nen Mayday-Stream. Bei einslive und sunshine live bin ichi nicht fündig geworden.

Hat jemand ne idee?

(del)
2006-04-30, 22:29:16
ich suche auch ;(

Herrje, das ich das vergessen habe ist echt peinlich...

alpha-centauri
2006-04-30, 22:34:12
geht mir auch so. hab zu lang mit freundin aufm sofa abhgehangen und in gottvertrauen auf sunshine live und eins live gehofft. pustekuchen. nicht mal mtv oder viva scheinen laut programm aufzunehmen, oder?

mtv koennte ich noch aufnehmen per onlinetvrecorder

(del)
2006-04-30, 22:36:48
Viva schon mal nicht, die haben Electronic schon seit langem aus dem Programm gestrichen. Was MTV bringt, weiss ich nicht.
Online gibts, wie ich mittlerweile herausgefunden habe, keinen Livestream ausser http://www.yourmusic.fm/. Leider funzt der bei mir nicht. Sieht mir irgendwie nach Verarsche aus.

Egal, ich zieh mir die komplette Aufnahme irgendwann in 2 Wochen, wenn das P2P Netzwerk genug Quellen hat. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr so der grosse Freak.

alpha-centauri
2006-04-30, 22:39:48
http://www.yourmusic.fm/play/media.m3u

mal probiert?

es klingt schon mal rave-lastig.

so ein f u c k diesjahr.

hyperterminal
2006-04-30, 22:41:56
Mayday[/POST]']
Online gibts, wie ich mittlerweile herausgefunden habe, keinen Livestream ausser http://www.yourmusic.fm/. Leider funzt der bei mir nicht. Sieht mir irgendwie nach Verarsche aus.
Bei mir geht der Stream. Du kannst da ja zwischen vier verschiedenen Formaten waehlen. Ich hab das asx-File genommen.

alpha-centauri
2006-04-30, 22:43:01
klingt scheisse. aber winamp und windows-kack mediaplayer geht.

wer bessere streams hat, bitte melden

Blaze
2006-04-30, 22:44:31
Mir gefällt der Sound eigentlich...

(del)
2006-04-30, 22:46:46
Jetzt läufts aber die Quali ist echt unterirdisch. Wie gesagt, das beste ist, sich das ganze Material später übern Esel zu ziehen...

Blaze
2006-04-30, 22:49:24
Jep werd ich wohl auch machen...lange kann man sich den Stream nicht antun ;(

Blaze
2006-04-30, 22:55:47
LOL der Hammer was er da grad erzählt hat...hats wer auch gehört? ;D

(del)
2006-04-30, 23:00:10
Blaze[/POST]']LOL der Hammer was er da grad erzählt hat...hats wer auch gehört? ;DNe erzähl ma.

Hab schon weggeschaltet

alpha-centauri
2006-04-30, 23:06:32
meine frau hats mir grad erzaehlt. doofday hat verboten, irgendwas von der action zu streamen. na klasse. scheiss verein.

alkorithmus
2006-04-30, 23:20:46
Phudys - Wut will nicht sterben - 10 -

Die gelbe Eule
2006-04-30, 23:22:47
Naja leider verpasst man nicht soviel, außer Prodigy, Paul van Dyk sowie Takkyu Ishino rockt da gar nichts. Mayday ist nicht mehr das was es mal war und 1994-96 ist schon lange her :(

Blaze
2006-05-01, 00:49:32
Jetzt läuft grad ein nettes Set von Lexy und K-Paul...scheint ja doch noch anständige Musik zu kommen ;)

HellFire
2006-05-01, 01:11:33
Bin schon den ganzen Abend auf der Suche nach nem Mayday Stream.

Die Qualli ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber immerhin etwas :D

Das momentane Set von Paul van Dyk ist schonmal sehr nice. Um 8:00 legt Felix Kröcher noch auf :devil: aber bis dahin werd ich schon lange im Bettchen liegen :)

Die Set´s werden sicherlich in den nächsten Tagen auch auf Technokrone.tk zum DL bereit stehen.

BUG
2006-05-01, 01:44:09
..jo auf DJMixes2k vermutlich auch. :)

cu
BUG

HellFire
2006-05-01, 01:55:21
@Bug mal ne dumme frage :)

Wie kann ich die Set´s dort Downloaden finde nur ne txt oder ne cue datei

BUG
2006-05-01, 02:21:03
..entweder du installierst dir NetPumper (da ist aber ein bissel Spyware bzw. Werbung bei) oder du installierst das IE oder Mozilla Plugin. Dann lassen sich die Files ganz einfach über ein Java Prog welches im Browser automatisch gestartet wird downloaden. Mit NetPumper gehts aber einfacher, da kann man mehrere quellen/files gleichzeitig downloaden. :up:

#Ich hol meine Musik nur von da, Platten Laden war ich schon ewig nimmer. ;)

Edit: ..wen du auf den Link klickst, erscheint im nächsten Fenster oben in der Ecke ein Up/Down Menü, da kannst du das dann auswählen, wenn du JAVA (SUN?!) installiert hast kannst du es auch mal über den Java Reiter versuchen.

cu
BUG

HellFire
2006-05-01, 12:29:28
Ahja ok danke dir, welches Mozilla Plugin brauch ich denn dafür ?

Als wenn ich noch nicht genug mucke auf m Rechner hab (nur legale Techno Sets natürlich) :D aber man kann ja nie genug haben ;)

Die Mayday Sets hab ich teilweise auch schon.

fi.suc
2006-05-01, 12:32:39
eh, was ist denn mayday überhaupt :sry:

BananaJoe
2006-05-01, 12:38:32
BL|zZard[/POST]']eh, was ist denn mayday überhaupt :sry:

So eine Techno- Veranstaltung, die ihren Zenit- so wie es scheint- schon längst überschritten hat. :biggrin:

drmaniac
2006-05-01, 14:08:33
Mayday[/POST]']Viva schon mal nicht, die haben Electronic schon seit langem aus dem Programm gestrichen. Was MTV bringt, weiss ich nicht.
Online gibts, wie ich mittlerweile herausgefunden habe, keinen Livestream ausser http://www.yourmusic.fm/. Leider funzt der bei mir nicht. Sieht mir irgendwie nach Verarsche aus.

Egal, ich zieh mir die komplette Aufnahme irgendwann in 2 Wochen, wenn das P2P Netzwerk genug Quellen hat. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr so der grosse Freak.

geht super :)

rechts in der Mitte hast du ja die vier Icons, ich benutze das vom Winamp...

BUG
2006-05-01, 14:20:15
HellFire[/POST]']Ahja ok danke dir, welches Mozilla Plugin brauch ich denn dafür ?

http://www.anti-leech.com/index.php?go=download&file=plugin

cu
BUG

drmaniac
2006-05-01, 14:33:35
BL|zZard[/POST]']eh, was ist denn mayday überhaupt :sry:

gaaanz einfach :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mayday_%28Veranstaltung%29

:)