PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [360]BF2: MC - Clan?


Nero
2006-04-30, 22:33:53
Huhu,

ich wollte fragen ob vielleicht hier jemand BF2:MC auf der xbox360 zockt. Vielleicht hätten manche Lust nen Clan zugründen oder einfachs öfters gemeinsam zu zocken, weil ich bin immer auf der Suche nach Weggefährten :) . Meldet euch einfach mal!

pubi
2006-05-01, 16:53:44
Ich ueberlege, es mir zu holen. Wie ist denn der MP-Part geworden? Macht's aehnlich viel Spaß wie BF auf dem PC? Und wie laesst sich das allgemein mit 'nem Pad spielen?

Nero
2006-05-01, 17:21:45
Es ist meiner Meinung nach sehr gut geworden. Ich find die Steuerung sehr ausgereift, allerdings gibt es im gegensatz zum PC keine richtige Taktik (man kann keine Commandos geben). Die Grafik ist zwar nicht nextgen und es gibt noch ein paar Bugs(mit dem Voicechat usw.) aber es gefällt mir trotzdem gut, aber probiere doch einfach mal die Demo aus.