PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : And1 "Lockdown" Basketballschuhe im Netz bestellen?


t-master
2006-05-01, 02:28:35
Tja, kann man das?

Ich finde nur amerikanische Shops, und erstens hab ich keine Kreditkarte bzw. wüsste auch nicht wer eine hätte, und zweitens ist das mit Versand usw. aus den Staaten doch immer sehr teuer. Ganz davon abgesehen was los ist wenn es irgendwelche Probleme geben sollte...

Also, kennt jemand nen deutschen (oder europäischen evtl.) Online-Shop, bei dem man die Schuhe in schwarz bestellen kann? Mir ist eigentlich in der Richtung nur www.kickz.de bekannt, nur leider hat der die nicht in schwarz, sondern nur in den drei anderen Farb-kombos. ;(

Im Geschäft kaufen ist nicht, weil ich den nicht (mehr) sehe - in Regensburg hab ich ihn gesehen, und war nur zu bescheuert, ihn zu kaufen - :hammer:
Jetzt kann ich eigentlich nur noch nach München fahren (und das sind auch 100 km), nur dort hab ich ihn auch nirgendwo gesehen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, der Schuh ist einfach super! :)

Gunaldo
2006-05-01, 11:19:47
evtl mal bei kickz anfragen ob die den besorgen können?
ansonsten halt einfach mal bei footlocker und diversen anderen einschlägigen geschäften durchrufen, dann fährst du nicht umsonst nach münchen.
je nach dem wie nett du am telefon bist, schicken sie dir die schuhe ja auch.