PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poker - Wer zockt online Poker?


betasilie
2006-05-01, 02:34:57
Zockt hier wer online Poker? Ich zocke seit kurzem bei http://www.holdempoker.com und find das mal echt super.

Wo zockt ihr ihr Poker online und setzt ihr manchmal echtes Geld ein?

Tybalt
2006-05-01, 02:44:47
Ich spiele im RL durchaus gerne die eine oder andere Partie. Wie das Online funktionieren soll ist mir aber ehrlich gesagt ein Rätsel. Ohne das ich Gestik und Mimik meiner Mit/Gegenspieler sehen kann geht einfach viel flair verloren.
Und egal wieviel Geld auch im Pott sein mag. Für mich zieht Poker seine Faszination aus dem Männerrunde Flair. Das gewonnene (oder verlorene) Geld ist eher eine Nebensache.

betasilie
2006-05-01, 03:26:42
Na das ist natürlich klar. :)

Aber online kann man halt gut tranieren was die Chancen angeht, und wenn man mit Bekannten per Teamspeak bei den Runden quatscht, machts schon Spaß. Und mann kan durchaus das Spielverhalten diverse Spieler lernen, auch ohne Mimik. Und wenn man gut ist, kann man online halt gut Geld machen, was auf mich jetzt nicht unbedingt zutrifft.

Ein Ersatz für Poker in einer RL-Poker-Runde ist es natürlich nicht. Und wenn man sich den Profibereich so anguckt, sind das nicht unbedingt Männer-Runden.

Gunaldo
2006-05-01, 11:18:32
ich spiele sowohl im RL, als auch im netz und in beiden fällen um geld :)

betasilie
2006-05-01, 16:23:33
Bei welchem Anbieter zockst Du online?

Gunaldo
2006-05-01, 17:00:17
partypoker meistens, da sind die meisten idioten unterwegs :)

betasilie
2006-05-01, 17:03:15
Hehe, gut zu wissen. :)