PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle patches?


XP PLAYER
2006-05-01, 11:07:54
Also ich hab da mall eine frage zum spiel..
Ich wolltes es mir diese woche kaufen aber weil ich grad nicht ihn deutschland wohne kann ich es mir nur ihn ENGLISH kaufen.Aber ich hab gelesen und gefunden dass mann ein sprache paket runterladen kann was 650 mb ist :frown:
So die frage ist jetzt : Also wenn ich mir das game kaufe wo kann ich dann alle patches finden oder wird das alles automatisch runtergeladen?
Aber das problem ist auch das ich nur eine 384 internetverbindung habe X-(
Was soll ich am besten machen?
Danke Voraus

sei laut
2006-05-01, 11:10:00
Alle Patches sind 350mb, die du laden musst. Da ich selbst vor 2 Wochen neuinstallieren durfte (war selbst schuld, hab etwas in den Dateien rumgepfuscht), müsste die Größe aktuell sein.

Z.B. http://download.up2games.de/show.php?id=616 kannste ihn dann laden.

XP PLAYER
2006-05-01, 11:17:14
hhmmm also ist Patch 1.10.0 für World of Warcraft jetzt die neuste patch was alles zussamen gefugt hatt? Also dann muss ich das Sprache paket (650mb)
runterladen und diese Patch (350mb) installieren und dann losgehts?

Konami
2006-05-01, 11:20:35
Erstmal würde ich dir empfehlen, dir kein Sprachpaket runterzuladen, das Spiel ist teilweise richtig mies übersetzt, bleib also lieber beim Original.
Falls du auf die Lokalisierung wegen schlechten Englischkenntnissen o.ä. angewiesen bist, lad dir erstmal das runter, da ist schon ein Patch auf eine aktuellere Version mit drin (bei mir damals war's 1.4, inzwischen haben wir aber schon 1.10 und wenn ich mich nicht irre, war das Paket damals auch kleiner, also ist jetzt evtl. schon ein neuerer Patch eingebaut).

Wenn du dir kein Sprachpaket ziehen willst, kannst du eigentlich schon mal den englischen 1.10-Patch (http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=eng&sys=pc&file=wow1100uk.zip&ref=) ziehen, dafür gibt's zwar auch 'nen spieleigenen Downloader, aber der ist BitTorrent-basiert und läuft daher verdammt lahm, wenn man hinter 'nem Router sitzt, außerdem ist mit deiner Leitung ja ein bisschen "Vorarbeit" ganz nützlich. ;)
Wenn du dir das Paket doch holen willst, registrier dich am besten hier (http://www.wow-patch.net/) und lad dir nach der Sprachpaket-Installation alle Patches einzeln runter, die du dann noch brauchst, weil der Blizzard-Downloader versuchen wird, den kompletten 1.10-Patch zu ziehen, den du aber mit dem Paket ja gar nicht mehr brauchst. ;)

sei laut
2006-05-01, 11:20:39
Genau, dieser "Fullpatch" bringt die 1.0 Version auf den aktuellsten Stand.

Mit dem Sprachpaket kenn ich mich nicht aus, aber das sollte denke ich auch gehen.

XP PLAYER
2006-05-01, 11:27:31
so mall ne frage ob das geht :
Ich kauf das Game(english) will es aber auf deutsch weil ich nicht so gut mit den Quest rumgehen kann wenn es auf english ist..
Kann ich dann nicht erstmall das sprach paket runterladen, und dann einfach die
World of Warcraft: Fullpatch 1.10 (deutsch) runterladen und insttalieren..und nicht alle patchen von anfang runterzuladen :confused:
ich such mall die seite wo ich mall was gefunden habe ... poste gleich zuruck dann

XP PLAYER
2006-05-01, 11:39:45
So habe die informationen davon gefunden...
ihr könnt es euch mall anschauen und mir sagen wie ich das jetzt genau machen muss..
Danke voraus ;)
Link vergesehen :redface:
LINK (https://www.wow-europe.com/de/info/faq/elp.html)

Konami
2006-05-01, 11:45:40
XP PLAYER[/POST]']so mall ne frage ob das geht :
Ich kauf das Game(english) will es aber auf deutsch weil ich nicht so gut mit den Quest rumgehen kann wenn es auf english ist..
Kann ich dann nicht erstmall das sprach paket runterladen, und dann einfach die
World of Warcraft: Fullpatch 1.10 (deutsch) runterladen und insttalieren..und nicht alle patchen von anfang runterzuladen :confused:
ich such mall die seite wo ich mall was gefunden habe ... poste gleich zuruck dann Du könntest natürlich nach dem Sprachpaket auch den ganzen 1.10-Patch installieren, aber das könnte halt bei deiner Leitung sehr lange dauern, weil der nochmal rund 400MB wiegt. Daher hab ich dir empfohlen, die Patches AB dem im Paket integrierten Patch einzeln zu laden, weil das wohl schneller geht.

XP PLAYER
2006-05-01, 11:50:30
aha also das ist kein problem mit dem runterladen dann lasse ich eben denn pc auf und gehe mit freunden raus..und wenn ich dann zuhause komme ist ja fertig.
Aber das mit dem sprachpaket .. um es runterzuladen brauch ich shon ein account oder wie? aber ich kauf es doch erst am dienstag :frown:
gibt es eine andere seite wo ich es ziehen kann?
Weil ich will dann am dienstag shon loslegen ..
PS: Also ich kaufe das spiel installiere Sprach packet und dann installiere ich World of Warcraft: Fullpatch 1.10 (deutsch) und losgehts.. COOL

Konami
2006-05-01, 12:13:36
XP PLAYER[/POST]']aha also das ist kein problem mit dem runterladen dann lasse ich eben denn pc auf und gehe mit freunden raus..und wenn ich dann zuhause komme ist ja fertig.
Aber das mit dem sprachpaket .. um es runterzuladen brauch ich shon ein account oder wie? aber ich kauf es doch erst am dienstag :frown:
gibt es eine andere seite wo ich es ziehen kann?
Weil ich will dann am dienstag shon loslegen ..
PS: Also ich kaufe das spiel installiere Sprach packet und dann installiere ich World of Warcraft: Fullpatch 1.10 (deutsch) und losgehts.. COOL Hmm, ich könnte dir vielleicht den Link zum Sprachpaket geben, aber die WoW-Seite ist gerade offline. :(

XP PLAYER
2006-05-01, 12:23:19
ok wenn es wieder online ist, wäre es sehr net wenn du mir den link gibst..
DANKE

XP PLAYER
2006-05-01, 16:26:50
Ist es jetzt wieder online weill ich will es dann uber nacht lassen..
wenn ja poste bitte den link
Danke voraus

Konami
2006-05-01, 17:02:02
XP PLAYER[/POST]']Ist es jetzt wieder online weill ich will es dann uber nacht lassen..
wenn ja poste bitte den link
Danke voraus Nö, die Seite ist immer noch tot — hättest du auch selbst rausfinden können. :D

sei laut
2006-05-01, 18:21:06
https://www.wow-europe.com/shared/downloads/protected/elp/pc/WoW-Language-Pack-deDE-downloader.exe

Gerade ging sie mal. fragt sich, wielange. :D

XP PLAYER
2006-05-01, 19:20:10
seiLaut[/POST]']https://www.wow-europe.com/shared/downloads/protected/elp/pc/WoW-Language-Pack-deDE-downloader.exe

Gerade ging sie mal. fragt sich, wielange. :D
Also wenn ich bei der seite gehe brauch ich ein account um reinzugehen :frown:
Und ich wollte es mir heute nacht ziehen .. was kann ich jetzt machen?
---------------------
P.S. : Da hab ich noch eine frage wenn ich es mir morgen kaufe , da hab ich doch auch ein Freimonat.. und ich wollte fragen ob man wirklich erst die Karte kaufen muss und nicht erst den freien monat kaufen kann.. ich will die karte erst nach eine woche oder so kaufen.. was mach ich dann bei der anmeldung?

Konami
2006-05-01, 20:00:13
XP PLAYER[/POST]']Also wenn ich bei der seite gehe brauch ich ein account um reinzugehen :frown:
Und ich wollte es mir heute nacht ziehen .. was kann ich jetzt machen?
---------------------
P.S. : Da hab ich noch eine frage wenn ich es mir morgen kaufe , da hab ich doch auch ein Freimonat.. und ich wollte fragen ob man wirklich erst die Karte kaufen muss und nicht erst den freien monat kaufen kann.. ich will die karte erst nach eine woche oder so kaufen.. was mach ich dann bei der anmeldung? Als ich mich registriert hab, musste man sofort eine Zahlungsmöglichkeit angeben, sei es Kontodaten oder eben so 'ne Karte, und ich glaub nicht, dass das geändert wurde. Du kannst aber wahrscheinlich erstmal nur deine Kontodaten angeben, dann aber später die Zahlungsmethode ändern und die Karte benutzen.
Und zum Download, hm, da könnte wohl höchstens jemand mit Account das Paket runter- und für dich dann wieder woanders hochladen, worauf ich aber ehrlich gesagt nicht unbedingt Bock hab. X-(

XP PLAYER
2006-05-01, 20:08:14
ja dann muss ich halt morgen mit meinen account das runterladen und halt mittwoch anfangen..
Jetzt zum Account wenn ich die Zahlungsmethode mit kreditkarte mache:
1: muss ich meine echte angaben geben? weil ich ja es dann ja wieder ändern will das ich mit der karte zahlen will.
2: ich gebe meine angaben ahn das mein account fertig ist , und dann änder ich es einfach oder?

XP PLAYER
2006-05-01, 20:32:37
ok hab mich mall im internet rumgeshaut und gelesen das mann am anfang mit konto wählt und dann kann mas es ja wieder ändern und auf die karten einstehlen.. :cool:

Konami
2006-05-01, 20:35:01
XP PLAYER[/POST]']ja dann muss ich halt morgen mit meinen account das runterladen und halt mittwoch anfangen..
Jetzt zum Account wenn ich die Zahlungsmethode mit kreditkarte mache:
1: muss ich meine echte angaben geben? weil ich ja es dann ja wieder ändern will das ich mit der karte zahlen will.
2: ich gebe meine angaben ahn das mein account fertig ist , und dann änder ich es einfach oder? 1. AFAIK macht's gar keinen Unterschied, ob die Daten stimmen oder nicht, weil Blizz ja noch nichts abhebt. Aber musst dann sicher nichts erfinden. ;)
2. Ja, müsste zumindest so gehen.

XP PLAYER
2006-05-01, 23:19:28
Da hab ich noch mall eine frage.. (sorry für die viele fragen :redface: )
Wenn ich das spiel installiere dann muss ich doch so umgehen oder :
Sprachpaket installieren und danach die World of Warcraft: Fullpatch 1.10 (deutsch)
Hier steht urgendwas das ich nicht so verstanden habe : Sprachpaket info (http://wow-europe.com/de/info/faq/elp.html)
Da drin steht das :
Super, aber was passiert, wenn ich das Spiel patche? Werden beide Versionen autmatisch aktualisiert?
Momentan muss jede Sprachversion getrennt aktualisiert werden. Der Spieler aus dem obigen Beispiel müsste sich also zuerst durch die Ausführung der englischsprachigen „WoW.exe“-Datei einloggen und das Spiel aktualisieren, und sich anschließend mit der deutschsprachigen „WoW.exe“-Datei einloggen, und den Aktualisierungsvorgang erneut beginnen.

Das heißt jetzt das ich das erstmall auf english patchen muss oder verstehe ich es falsh? bitte um hilfe weil ich will dann morgen nichts falshmachen.. :rolleyes:

Konami
2006-05-02, 15:21:32
XP PLAYER[/POST]']Da hab ich noch mall eine frage.. (sorry für die viele fragen :redface: )
Wenn ich das spiel installiere dann muss ich doch so umgehen oder :
Sprachpaket installieren und danach die World of Warcraft: Fullpatch 1.10 (deutsch)
Hier steht urgendwas das ich nicht so verstanden habe : Sprachpaket info (http://wow-europe.com/de/info/faq/elp.html)
Da drin steht das :
Super, aber was passiert, wenn ich das Spiel patche? Werden beide Versionen autmatisch aktualisiert?
Momentan muss jede Sprachversion getrennt aktualisiert werden. Der Spieler aus dem obigen Beispiel müsste sich also zuerst durch die Ausführung der englischsprachigen „WoW.exe“-Datei einloggen und das Spiel aktualisieren, und sich anschließend mit der deutschsprachigen „WoW.exe“-Datei einloggen, und den Aktualisierungsvorgang erneut beginnen.

Das heißt jetzt das ich das erstmall auf english patchen muss oder verstehe ich es falsh? bitte um hilfe weil ich will dann morgen nichts falshmachen.. :rolleyes:Nö, die Frage in deinem Zitat ist ja "Werden beide Versionen autmatisch aktualisiert?", und das passiert nicht, aber wenn du nur die deutsche Version benutzen willst, musst du auch nur die patchen.

XP PLAYER
2006-05-02, 15:39:42
ok danke... ich gehe es mir heute das GAME kaufen..
Dann muss ich aber auch erst das Sprachpaket runterladen :hammer:

XP PLAYER
2006-05-03, 09:55:28
So ich installier mir grad das spiel..
Mit der Account anmeldung lief alles ok , und hab auch das sprachpaket und die Patch runtergeladen...Freu mich schon aufs Spielen :wink:

XP PLAYER
2006-05-03, 14:40:34
So hab angefange zum spielen und gefehlt mir sehr das SPIEL!
Ich hab einen Elfen car. 6 lvl.
Danke für eure hilfe...
Später geht es weiter beim zocken :uhippie: