PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : knock bäääääck?


P2oldi
2006-05-01, 12:19:21
irgendwo gabs dieses Soundfile... hat jemand nen Plan wo? Ich find es grade net :(

Ging darum, das Mages bitte Mass FR zu Ragna anziehen, eben wegen KNOCK BÄÄÄÄÄCK

wäre nice wenn da jemand nen Link zur Hand hätte :)

Konami
2006-05-01, 12:20:56
Müsste irgendwo im Destro-Realmforum rumgeistern, aber im Moment ist ja die komplette WoW-Seite down. X-(

pubi
2006-05-01, 16:07:26
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?FN=wow-realm-destromath-de&T=36555&P=1

Da, sobald das ploede Forum wieder geht. ;(

Adam D.
2006-05-01, 17:46:01
Was, das Forum kann mal funktionieren? Woher hast du die Information? Halte ich für ein Gerücht...

n.o.v.a_dik
2006-05-01, 18:09:09
da das forum immernoch down ist hab ics dir mal schnell geuppt :)

KNOCK BÄÄÄÄCK (http://rapidshare.de/files/19366602/KNOCK_B______CK.rar.html)

Muselbert
2006-05-01, 18:37:35
Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11) in /var/www/web0/html/srv5/46262/KNOCK_BÄÄÄÄÄÄCK.rar.php on line 4

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/web0/html/srv5/46262/KNOCK_BÄÄÄÄÄÄCK.rar.php on line 5

Warning: mysql_query(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11) in /var/www/web0/html/srv5/46262/KNOCK_BÄÄÄÄÄÄCK.rar.php on line 7

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /var/www/web0/html/srv5/46262/KNOCK_BÄÄÄÄÄÄCK.rar.php on line 7
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11)

hm... ;D

n.o.v.a_dik
2006-05-01, 18:44:42
Muselbert[/POST]']hm... ;D

oO datenklo ist so ein müll :mad:


Edit: der link oben funzt jetzt

Edit²: und weil du warten musstest gibts noch was aus meiner geheimenkiste^^

Erstveröffentlichung : Strafsingen in MC (http://rapidshare.de/files/19366895/GANGA_-_The_lions_sleep_tonight.rar.html) (wer ist mehr gestraft ? Sänger oder Zuhörer ?^^)

P2oldi
2006-05-01, 20:22:31
ololol, die guten Gesänge aus MC ^^

vielen Dank Euch beiden /wave /hug

[dzp]Viper
2006-05-01, 20:31:22
Ich darf euch da mal den Hintergrund erklären?

1. Ist die MP3 extrem zusammengeschnitten und zurechtgeschnitten (fehlen ca. 10 min....)

2. wurde das in unserem TS aufgenommen ohne zu Fragen (unser TS ist PW Geschützt)

3. Wurde das veröffentlicht ohne den Beteiligten zu fragen


Findet ihr das jetzt immernoch gut? Ich hoffe euch passiert das nicht mal, dass jemand einfach Zeug von euch aufnimmt, es seinen Zwecken zurecht schneidet und dann ohne euch zu fragen veröffentlicht und euch damit im (unberechtigten) negativen Sinne auf dem Server bekannt macht...

Der Urheber dieser MP3 hat dem mit dem Spieler extremen Rufmord betrieben und das hängt ihm nun noch lange lange hinterher obwohl er das garnicht so gesagt hat....

super oder? :rolleyes: