PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Earth: Orte mit der geilsten Auflösungen


RaumKraehe
2006-05-01, 12:48:32
Habe mir gerade den Flughafen Frankfurt/Main in Google Earth angeschaut. Die Bilder haben ja schon so einen krasse Auflödung das ich die Schrift auf dem Boden, z.B. bei den Gates lesen kann. Teilweise ist sogar die Kennung der Flieger lesbar.

Welche Orte bieten noch so einen hohe Auflösung? Und wie sind eigentlich die Koordinaten der Area 51? ;)

Muh-sagt-die-Kuh
2006-05-01, 13:11:32
Die Bilder von Frankfurt sind aber schon einige Jährchen alt.....da stehen noch 747-200 Frachter der Lufthansa Cargo und A310er der Lufthansa rum....beide wurden 2004 ausgemustert ;)

schoppi
2006-05-01, 13:27:34
Las Vegas
http://img55.imageshack.us/img55/3783/lv6uo.th.jpg (http://img55.imageshack.us/my.php?image=lv6uo.jpg)

Dar1gaaz
2006-05-01, 13:35:41
Dieses Programm ist doch total uninteressant!

Was bringen mir Bilder von Orten, die Wochen/Monate/Jahre alt sind?

Swp2000
2006-05-01, 13:36:24
RaumKraehe[/POST]']Habe mir gerade den Flughafen Frankfurt/Main in Google Earth angeschaut. Die Bilder haben ja schon so einen krasse Auflödung das ich die Schrift auf dem Boden, z.B. bei den Gates lesen kann. Teilweise ist sogar die Kennung der Flieger lesbar.

Welche Orte bieten noch so einen hohe Auflösung? Und wie sind eigentlich die Koordinaten der Area 51? ;)

Wird dazu ein programm benötigt, oder ist das Webseiten basieren?

Zephyroth
2006-05-01, 13:38:28
RaumKraehe[/POST]']Habe mir gerade den Flughafen Frankfurt/Main in Google Earth angeschaut. Die Bilder haben ja schon so einen krasse Auflödung das ich die Schrift auf dem Boden, z.B. bei den Gates lesen kann. Teilweise ist sogar die Kennung der Flieger lesbar.

Welche Orte bieten noch so einen hohe Auflösung? Und wie sind eigentlich die Koordinaten der Area 51? ;)

Area 51 Militärbasis: 37° 14' 29" N, 115° 49' 9" W

Etwas weiter im Norden gibt es dann verfälschte Daten, sehen aus wie grüne Kreise. Ich denke hier spielt sich wirklich wichtiges ab....

Grüße,
Zeph

Ladyzhave
2006-05-01, 13:48:18
Swp2000[/POST]']Wird dazu ein programm benötigt, oder ist das Webseiten basieren?

Also, du brauchst schon "Google Earth" um dir die Bilder anschauen zu können,
übers Webinterface gibt es das leider nicht.

Plavix
2006-05-01, 13:55:06
Zephyroth[/POST]']Area 51 Militärbasis: 37° 14' 29" N, 115° 49' 9" W

Etwas weiter im Norden gibt es dann verfälschte Daten, sehen aus wie grüne Kreise. Ich denke hier spielt sich wirklich wichtiges ab....

Grüße,
Zeph

Die falsche Area 51

http://img522.imageshack.us/img522/8485/area517vg.jpg

Die richtige Area 51

http://img522.imageshack.us/img522/3408/blackcropcriclescloserviewjpg6.jpg
http://img226.imageshack.us/img226/6064/blackcropcriclesupclosejpg8nr.jpg
http://img522.imageshack.us/img522/4951/largeblackcropcriclesjpg2wc.jpg

Greetz Plavix

readme
2006-05-01, 14:03:53
das sind so bewässerungsdinger, wurde hier schon oft geklärt :)

edit: http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&t=k&ll=51.40024,-0.985106&spn=0.000838,0.002173&t=k :D

Plavix
2006-05-01, 14:09:38
readme[/POST]']das sind so bewässerungsdinger, wurde hier schon oft geklärt :)

Klar,so mitten in der tiefsten Wüste und so groß wie 20 Fussballfälder.Das ist logisch :| .Vorallem weil die so schön schwarz ausgemalt sind.

Greetz Plavix

eXperience
2006-05-01, 14:10:07
readme[/POST]']das sind so bewässerungsdinger, wurde hier schon oft geklärt :)

edit: http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&t=k&ll=51.40024,-0.985106&spn=0.000838,0.002173&t=k :D

*lol*

Nein, diesmal nicht.

Die Bewässerungsfelder sind grün (logisch, da wächst was) und nicht mehrere Kilometer groß ;)
Abgesehen davon sind Bewässerungsfelder in der Wüste eher ne Seltenheit.

fi.suc
2006-05-01, 14:10:25
die hätten da so ein raumschiff hinbasteln sollen X-D

Hübie
2006-05-01, 14:12:19
Na klar. Siehst du denn nicht die ganzen Felder drum herum?? :D ;)


bye Hübie

onkel2003
2006-05-01, 14:17:33
noch ein stück weiter oben sind Bewässerungsfelder

fi.suc
2006-05-01, 14:22:24
sowas bescheuertes o.O

Plavix
2006-05-01, 14:28:48
eXperience[/POST]']*lol*

Nein, diesmal nicht.

Die Bewässerungsfelder sind grün (logisch, da wächst was) und nicht mehrere Kilometer groß ;)
Abgesehen davon sind Bewässerungsfelder in der Wüste eher ne Seltenheit.

Keine Frage,die wollen was vertuschen.In der nähe von den schwarzen kreisen kann man auch sowas finden:

http://img441.imageshack.us/img441/1531/b1g5pa.jpg
http://img441.imageshack.us/img441/8115/b2g8sw.jpg
http://img441.imageshack.us/img441/7250/b3g0zj.jpg
http://img501.imageshack.us/img501/2657/b5g6ms.jpg

Ganz klar,teilweise wurden die Bilder nachbearbeitet.Google Earth sollte eigentlich gar nicht öffentlich gemacht werden sondern war ursprünglich für was anderes gedacht.

Greetz Plavix

Hamster
2006-05-01, 14:30:20
Swp2000[/POST]']Wird dazu ein programm benötigt, oder ist das Webseiten basieren?

brauchst ne software für.


goyellow hingegen ist rein browser basierend:

http://www.goyellow.de/map/

sei laut
2006-05-01, 14:32:49
Die grünen Kreise und die schwarzen Kreise haben denselben Durchmesser. (so um 0,75 - 0,8 Km).

Ich denke nicht, dass man unter den einen die Area 51 zu verstecken versucht.

Edit: Die andere, oben als falsch deklarierte Area 51 ist mehrere km lang. Ich denke, das kommt eher hin als max. 1,6 km (die beide schwarzen Kreise zusammen haben).

mofhou
2006-05-01, 14:45:48
Hamster[/POST]']brauchst ne software für.


goyellow hingegen ist rein browser basierend:

http://www.goyellow.de/map/
Nope, gibts auch im Browser:
http://www.flashearth.com/

EvilOlive
2006-05-01, 15:35:41
Habt ihr euch mal das Atombombentestgebiet in der Wüste von Nevada angesehen - die reinste Kraterlandschaft. :eek:

fi.suc
2006-05-01, 15:38:15
Plavix[/POST]']Keine Frage,die wollen was vertuschen.In der nähe von den schwarzen kreisen kann man auch sowas finden:

Ganz klar,teilweise wurden die Bilder nachbearbeitet.Google Earth sollte eigentlich gar nicht öffentlich gemacht werden sondern war ursprünglich für was anderes gedacht.

Greetz Plavix

...wer sowas glaubt X-D


Also imo ist das a) fake b) verarsche c) beides ;)

Plavix
2006-05-01, 15:58:20
seiLaut[/POST]']Die grünen Kreise und die schwarzen Kreise haben denselben Durchmesser. (so um 0,75 - 0,8 Km).

Ich denke nicht, dass man unter den einen die Area 51 zu verstecken versucht.

Edit: Die andere, oben als falsch deklarierte Area 51 ist mehrere km lang. Ich denke, das kommt eher hin als max. 1,6 km (die beide schwarzen Kreise zusammen haben).

Haste mal daran gedacht das die Anlage vielleicht unterirdisch ist?Ich frag mich nur warum die sich so eine Mühe gemacht haben die Kreise schwarz oder Grün auszublenden.So welche "Bewässerungsanlagen" in der Wüste sind schon etwas komisch.Und das das Programm eigentlich von der Amerikanischen Luft-und Raumfahrtbehörde ist......

http://img440.imageshack.us/img440/770/wfmx51area51warningsign4pl.jpg
Für Bewässerungsanlagen passt ja diese Warnung wie die Faust aufs Auge
Sogar mit ner Streife

Greetz Plavix

fi.suc
2006-05-01, 16:09:11
NELLIS BOMBING AND GUNNERY RANGE


;D

Das Auge
2006-05-01, 17:51:03
Macht doch nicht so nen Aufstand um die dämliche Area 51. Selbst der popelige Truppenübungsplatz der Ami´s bei Grafenwöhr wird ausgeblendet. Oder sind die Aliens schon in Bayern? Der Loisl läßt grüßen ;D

Kennung Eins
2006-05-01, 21:38:08
Kann Google Earth eigentlich was anderes, als wenn man bei maps.google.com auf "Satellite" klickt?

TheGamer
2006-05-01, 21:44:39
Kennung Eins[/POST]']Kann Google Earth eigentlich was anderes, als wenn man bei maps.google.com auf "Satellite" klickt?

Von den Bildern die du siehst ist es dasslebe, allerdings performant Google Earth viel besser. Echtzeitzoom mit Mausrad verschieben der karte sehr schnell. Bei maps.google wartet man immer ein wenig. Ok dafuer ist nach er Wartezeit auch perfekt in der hoehsten Auflosung bei Earth laedsts halt noch nach. Dann hast du bei Earth Terrain du kannst di Anzeige neigen und bekommst Berge angezeigt.

Etwas kann Earth noch (weiss nicht ob es maps.gogole auch kann). Naemlich das wozu eine Suchmaschine da ist naemlich z.B nach Restaurants suchen und Adresse inkl NUmmer anzeigen lassen.

Des weiterer gibts eine Dinge in Zsammenarbeit mit National Geograhpic (vor allem in Afrika) Die klickst du an und erfaehrst Digne ueber Tiere oder natur an den Orten. Es sind aber ncoh etliche Dinge mehr moeglich, will nur nciht mehr schreiben :D

TheGamer
2006-05-01, 21:48:50
Tipp an Google Earth begeisterte

http://bbs.keyhole.com/ubb/ubbthreads.php/Cat/0

Ist eine Google Earth Community mit tausenden Orten der Wlet als File verpackt (Doppelklick und Google Earht fliegt euch dahin)

ua Gebauede, hauser von Promis, selten FLugzeuge :D Gegenden auf der Welt usw

Hübie
2006-05-01, 23:18:18
Das Auge[/POST]']Macht doch nicht so nen Aufstand um die dämliche Area 51. Selbst der popelige Truppenübungsplatz der Ami´s bei Grafenwöhr wird ausgeblendet. Oder sind die Aliens schon in Bayern? Der Loisl läßt grüßen ;D

Hat wohl eher etwas damit zu tun um potenzielle Ziele für Terroristen zu vertuschen.
Mein Mitbewohner erzählte mir grad was übern Artikel inner Bild (aber diese Zeitung is eeh fürn Arsch)....


bye Hübie

Spasstiger
2006-05-01, 23:36:18
Kennung Eins[/POST]']Kann Google Earth eigentlich was anderes, als wenn man bei maps.google.com auf "Satellite" klickt?
Google Earth ist 3D (Berge, Täler etc. werden 3D dargestellt) und es hat das bessere Kartenmaterial, insbesondere in Deutschland.

Spasstiger
2008-12-29, 15:16:54
*ausgrab*

Google Earth bietet immer mehr Details und Spielereien. So sind jetzt z.B. in New York die ganzen Häuserschluchten mit Fototexturen überzogen und man kann den Sonnenstand anpassen. Hier mal ein Beispiel vom Times Square:

http://www.abload.de/img/ge_times_squarevcrt.jpg

Wenn sie noch am Lighting feilen, die Performance verbessern und zusätzlich zum Flugsimulator auch einen Fahrsimulator einbauen, könnten sie fast GTA IV Konkurrenz machen. ;)

revold
2011-03-20, 22:52:41
*ausgrab*

Google Earth bietet immer mehr Details und Spielereien. So sind jetzt z.B. in New York die ganzen Häuserschluchten mit Fototexturen überzogen und man kann den Sonnenstand anpassen. Hier mal ein Beispiel vom Times Square:

http://www.abload.de/img/ge_times_squarevcrt.jpg

Wenn sie noch am Lighting feilen, die Performance verbessern und zusätzlich zum Flugsimulator auch einen Fahrsimulator einbauen, könnten sie fast GTA IV Konkurrenz machen. ;)

oh, streetview von vor 3 jahren :freak: