PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player mit .pls Unterstützung für Symbian OS?


-error-
2006-05-01, 13:39:28
Hi,

da ich mir ein neues Handy anschaffen will muss ich vorher wissen, ob sich WLAN für mich lohnt.

Ich hätte ganz gerne Streams über WLAN gehört, dazu bräuchte man aber auch ein Player, der .pls Dateien unterstützt. Vorneweg, WinAmp für Symbian wird wohl nie erscheinen, wie ich gelesen habe.

Da muss es doch eine Alternative geben? Suche schon die ganze Zeit über Google, konnte aber nichts brauchbares finden.

-error-
2006-05-01, 14:48:33
Ich hab was gefunden ;)

Kann das jemand von euch bitte mal ausprobieren?

Internet Radio für S60 (http://opensource.nokia.com/projects/s60internetradio/index.html)

NINJ: Virtual Radio (http://www.s60.at/software/virtualradio.htm)