PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab keine Hauptquest


Gast
2006-05-01, 13:45:52
Also spiel jetzt das spiel seit ca.43 Stunden bin in jeder Gilde und hab min. den 3.Rang inne bin Ritter;Vampierjaeger... .Wollt jetzt dann mal mit der Hauptquest anfangen ;ja ich weis IHR fragt euch jetzt "OH SCHON SO FRUEH",aber wollt ers was lvl also naja(16lvl).Also i weis noch das ich das Ammu bekommen hab vom Kaiser (dan gestorben)und dann mit Baurus geredet hab ,er hat mir auch gesagt das ich zu Jeffre gehen soll ,hab die Quest aber net bekommen ,steht net in meinem Questbuch(und gar nichts),hab auch das Schwert behalten (diese Klinge von diesen Wachen die den Kaiser bewachen haben, die man dan eigentlich abgenommen bekommt ,wenn man die Quest bekommt)Also Frage :
1) Wo ist Baurus jetzt?
2)Kann ich die Quest vllt noch nachträglich von ihm bekommen oder anders irgendwie?
3)Oder gibr es vllt eien Cheat oder Befehl der mir die Quest besorgt
HELP!!!HELP!!!HELP!!!HELP!!!HELP!!!HELP!!!HELP!!!HELP!!!HELP!!!HELP!!!HELP!!!
pls!

svenska
2006-05-01, 14:56:21
geh doch einfach mal alle quests im questlogs durch. sollte dann einer der letzen einträge sein. hast du die sachen in kvatch schon erledigt? bzw. bist du schon bei jauffre in der priorei gewesen?

Gast
2006-05-01, 18:23:39
hab alles abgesucht in meinem Questbuch da is keine quest dazu.
hab das tor schon geschlossen ,kann aber mit dem Thronfolger nur mich über das ob.-tor selber unterhalten.
und bei Jeffree kann ich nur über :
Baurus
Die Klingen
den Demonen König
und noch was unterhalten
aber nichts über das Ammu. das hab ich zwar aber nichts geht.

#44
2006-05-02, 07:58:06
du kannst die quest per consolen befehl adden... nur wie genau das geht weiss ich nicht... : google

Gast
2006-05-02, 14:34:53
!!!THX FOR HELP!!!