PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce FX5600(NV31N) Bios


aly
2006-05-01, 14:05:12
Bitte wer kann mir helfen und gibt mir den link zum neuen Bios und falsh utilities für GeForce FX5600(NV31N).
Mien neu gekaufter NB von Gericom mit oben genannt Grafikchip hat sehr schlechte und schwere unlesbare Zeichnen.
ps.
Bios habe ich updatet hat aber nicht ´geholfen, Ich glabe die grafik chip muss ernuet werden.
Danke in vorau
:| :| :| :confused: :confused:

AnarchX
2006-05-01, 14:14:13
Deutlicher ausdrücken!!!

Wenn der Grafikchip-Notebook defekt ist, hilft auch kein BIOS mehr.
Das Teil kannst du wenn keine Garantie mehr drauf ist, in Einzelkomponenten zerlegen und diese bei Ebay verkaufen.
Reparieren kann man da nämlich nichts mehr, da fest verlötet.

aly
2006-05-01, 14:28:29
Danke, übrgins!! windows xp startet nur am abgesichert modus,bei normalen start bleibt der Monitor schwarz oder startet den Windows von selbst neu.
mfg
:confused: :confused:

Odal
2006-05-01, 14:30:32
naja in meinem notebook ist auch eine FX5600go (auch ein gericom bzw. herstller ist eigentlich uniwill) und die GPU+GPU-Speicher ist auf einem austauschbaren modul...also man kann das schon austauschen....

für die GPU wird aber kein normales bios einer 5600 verwendet sondern das ist alles fest im Bios des Notebooks...also kannst du höchstens versuchen ein neues Notebookbios zu flashen.

installier mal die graka treiber von der mitgelieferten treibercd bzw. sichewr die daten und hau die winxp recovery CD rein die mitgeliefert wurde....

up¦²
2006-05-01, 14:31:42
Waren die FX 5600 nicht sehr 'wählerisch' qua netzteil? :confused:
PS, sorry geht ja um NB ... :redface:

aly
2006-05-01, 14:39:46
Das Bios habe ich geflasht,und es gibt nicht mal die option für die Grafikchip in Bios.
mfg

up¦²
2006-05-01, 14:56:20
Ich würde mal mit knoppix booten, um bootsektorvirusse auszuschließen :wink:
... und gleich das ram mittesten!

Blaze
2006-05-01, 14:56:26
Was soll es denn da für Optionen geben? :|