PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches prog ist am geeignetsten?


Surkhan
2002-08-16, 13:52:51
ich hab folgendes problem:

ich müsste ein model eines stehenden menschen haben, an dem ich dann noch ein paar linien einzeichnen könnte. diese model müsste man dann noch an der vertikalen achse drehen können. entweder in form einer animation (ohne zusätzliche progs zu installiere) oder über den browser.

jetzt zu meiner fragen: womit mache ich das am besten? am einfachsten wäre es, wenn ich ein bereits vorhandenes model verwenden könnte. sollte ich ein programm für 3d animationen nehmen oder ev. flash? das model kann nur sehr einfach gehalten sein. man muss erkennen, dass es sich um einen menschen handelt.
ich hab selbst kaum ahnung im bediehnen solchen progs. das spielt aber keine rolle, weil ich nur wissen muss womit es am einfachsten geht.

thx für die info

KingLouis
2002-08-16, 14:36:44
ich würds mit poser 4.0 machen, ist recht einfach zu bedienen (auch wenn ichs mir noch net richtig angeguckt hab) und die ergebnisse sind auf jeden fall top