PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefährdung des Waldes durch die Menschen


vitilevu
2006-05-01, 16:33:14
Ich brauche für einen Vortrag Informationen über die Gefährung des Waldes durch die Menschen.
Dabei sind mir diese Ringverpackungen von Flaschen/Dosen von früher eingefallen. Da gabs doch auch mal Skandale, dass die Tiere in wegegworfenen Verpackungen hängengeblieben sind!? Mir fallen nicht die richtigen Suchbegriffe ein um bei google was zu finden. Wäre über Infos sowie Bilder sehr dankbar.

Wenn euch ansonsten noch was einfällt zu dem Thema Gefährung des Waldes durch die Menschen, dann immer her damit.

Fatality
2006-05-01, 16:35:39
ich glaube das verwechselst du mit einer simpsonsfolge was die ringschlaufen angeht ;)

greenpeace hat foren, dort solltest du eigentlich alles finden was du brauchst.

vitilevu
2006-05-01, 16:40:12
Hm nagut, selbst wenn jetzt dieses Konkrete Beispiel aus ner Simpsonfolge entstammt (kann gut sein..., man was die einem nicht alles in den Kopf setzen :tongue: )
Bilder wo Tiere irgendwie an Müll verenden such ich dennoch weiterhin - wenn nicht an diesen Verpackungen, dann eben an was anderen.. Dosen, kaputte Flaschen, ...

Abdul Alhazred
2006-05-02, 10:18:17
Bildmaterila gibt es leider sehr wenig. Anbei, ein paar Links wo man zumindest ein paar Bilder zu das Thema finden kann:

http://www.cnn.com/TECH/science/9812/17/trash.yoto/
http://www.epa.gov/owow/oceans/debris/
http://www.ncbigsweep.org/entanglement2.html

Weiter Infos gibt es bei den Greenpeace, PETA und WWF Webseiten.