PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extrem merkwürdiges Problem mit Firefox 1.5.0.2

VooDoo7mx
2006-05-01, 17:27:13
Hallo ich sitze hier an einem Rechner mit dem oben besagten Browser.

Das Problem ist, dass man keinen Text aus irgendeiner website kopieren und irgendwo anders wieder einfügen kann. :|
Klingt komisch, ist aber so.
STRG+C mit STRG+V geht net. mit der Maus markieren geht zwar aber einfügen kann ich dann nichts mehrda die der entsprechende Menuüunkt ausgegraut ist.

Hab jetzt mal schnell Firefox neu installiert, hat aber auch nix geholfen.

Kennt sich jemand damit aus? Weil von sowas hab ich noch nie gelesen.

dauerunreg@ff 1.5.0.2
2006-05-01, 17:48:01
"Hallo ich sitze hier an einem Rechner mit dem oben besagten Browser.

Das Problem ist, dass man keinen Text aus irgendeiner website kopieren und irgendwo anders wieder einfügen kann.
Klingt komisch, ist aber so.
STRG+C mit STRG+V geht net. mit der Maus markieren geht zwar aber einfügen kann ich dann nichts mehrda die der entsprechende Menuüunkt ausgegraut ist.

Hab jetzt mal schnell Firefox neu installiert, hat aber auch nix geholfen.

Kennt sich jemand damit aus? Weil von sowas hab ich noch nie gelesen."

Mit strg+c hier eingefügt, muss also an deiner config liegen.

The Company Man
2006-05-01, 17:59:09
Das Problem habe ich auch, tritt aber immer nur sporadisch auf, manchmal
funkioniert es, dann aber wieder nicht. Habe bisher auch keine Lösung gefunden.

mdf/markus
2006-05-01, 18:40:26
habe hier auch selbiges problem. tritt bei mir aber auch, wie bei company, nur manchmal auf.

Rooter
2006-05-02, 02:02:18
Erlebe gerade ein Deja-Vu...
http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=4251892#post4251892

MfG
Rooter

rage|nem
2007-03-27, 21:48:07
Gibt es für dieses ziemlich lästige Problem denn keine Lösung?

EDIT: Nach Update auf 1.5.0.11 geht's vorerst wieder... Fragt sich nur wie lange.

Rooter
2007-03-27, 22:24:49
Im geschlosenen Bereich einer Firmenwebsite, die ich auf der Arbeit oft besuchen muss, kann man Produktgruppen per davorstehendem (+) aufklappen. Sobald man darauf drückt ist in FF 1.5 der Befehl "Kopieren" im Kontextmenü ausgegraut. Wenn ich aber sofort nach dem Klick auf das (+), noch bevor der Kontent nachgeladen wurde, etwas auf der Seite per Maus markiere passiert das nicht. :confused:
K.A. ob das nur auf dieser Seite für Abhilfe sorgt.

MfG
Rooter