PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xpress Recovery2 - kann mir da jemad mehr zu sagen ?


Trustwbc
2006-05-01, 18:02:13
Hi @ll,

ich habe ein Board (siehe Sig) mit der Funktion "Xpress Recovery2".
Was ich bisher rausgefunden habe - es soll ein Image der IDE1 Platte machen können, um Windows bei Bedarf wieder her zu stellen, aber treier sollen angeblich nicht mit berücksichtigt werden, wie das ??

Hat mal jemand diese Funktion getestet, taugt´s was ?

Kann man es mit Tools alá Acronis True Image vergleichen, oder so ??
Ich hab das Tool mal testeweise gestartet, aber keine Funktion gefunden, das man das Image auf ner anderen Platte speichern kann.
Es soll im MBA (?) gespeichert werden, heißt das, wenn mein fertig installiertes Win 5GB hat, das mir dann auch 5GB von der Partition flöten gehen ?

Leider kann ich nirgens genaueres über Xpress Recovery finden, wäre nett, wenn mir jemand mehr darüber sagen kann.

thx


-Trust-

Planter
2006-05-02, 16:12:14
Trustwbc[/POST]']Hi @ll,

ich habe ein Board (siehe Sig) mit der Funktion "Xpress Recovery2".
Was ich bisher rausgefunden habe - es soll ein Image der IDE1 Platte machen können, um Windows bei Bedarf wieder her zu stellen, aber treier sollen angeblich nicht mit berücksichtigt werden, wie das ??

Hat mal jemand diese Funktion getestet, taugt´s was ?

Kann man es mit Tools alá Acronis True Image vergleichen, oder so ??
Ich hab das Tool mal testeweise gestartet, aber keine Funktion gefunden, das man das Image auf ner anderen Platte speichern kann.
Es soll im MBA (?) gespeichert werden, heißt das, wenn mein fertig installiertes Win 5GB hat, das mir dann auch 5GB von der Partition flöten gehen ?

Leider kann ich nirgens genaueres über Xpress Recovery finden, wäre nett, wenn mir jemand mehr darüber sagen kann.

thx


-Trust-
stellt Xpress Recovery nicht ein zerschossenes BIOS wieder her? Hat Dein Board nicht Dual-BIOS ?
Habe diese Funktion bei meinem Board auch....werde mich hüten diese Funktion ohne Grund auszuprobieren