PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Video Forum eröffnet


King555
2002-08-16, 14:46:18
Ich will dem 3D-Center Forum natürlich nicht die Besucher klauen, aber ich wollte trotzdem mal auf mein gestern eröffnetes Video Forum hinweisen, in dem ihr Fragen zu allem was mit Videodreh/-bearbeitung/-schnitt zu tun hat stellen könnt.

Ihr findet das Forum unter http://forum.marcus-graefe.de/

@Moderatoren: Falls euch das hier zu sehr nach Werbung aussieht, dann löscht den Beitrag einfach (Bitte nicht)

nggalai
2002-08-16, 14:50:09
Nein, nein, lassen wir gerne stehen. Wie man der FAQ zu diesem Brett entnehmen kann, geht's in diesem Forum vorwiegend um

- Rendering
- 3D-Design und Modeling
- Animationsdesign und Rigging
- Bildbearbeitung und Composing
- 2D-Design, Vektorgrafik und Painting
- Resourcen wie z.B. Links auf Updates, Demos, Models, Shaders, Tools, Bilderdienste etc.

i.e. nicht Video. Also kein Problem. ;)

ta,
-Sascha.rb