PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stärkeentzug


Revolvermann
2006-05-01, 18:37:05
Hi,
Mir ist vorher was doofes passiert.Ich renn gemütlich im Schattenlaubdickicht rum um solche Pflanzen zu finden und dann kommt eine Ratte.Np denk ich mir und schiesse sie ab.Sie hat mir irgendwie Stärke entzogen davor war Packlimit bei 160 jetzt bei 135 um weiterzulaufen musste ich 2 Teile meiner Rüstung wegschmeissen.Ich habe jetzt geschlafen und gerastet aber ich habe immer noch so wenig Packplatz.
Was muss ich machen ??
P.S.: Ich hab noch so ne Beere gegessen die verlorene Stärke regeneriert,aber das hat auch nichts genützt. :(

Plz help MfG

Popeljoe
2006-05-01, 18:38:53
Hast du dir evtl. ne Krankheit aufgesackt?
Imo senken die deine Kraft!
Also: Trank schlucken und Rüstung wieder anlegen! ;)
P1

Revolvermann
2006-05-01, 18:56:30
Also was für Trank muss ich trinken um Stärke wiederzubekommen ?
Bzw. welche Reagenzien brauch ich dafür?

Und ich hoff mal das die Rüstung noch da rumliegt...

EDIT: Ne Krankheit steht doch oben rechts aufm Screen, aber da ist nichts.

BlueI
2006-05-01, 19:02:03
Da Ratten i.A. unbewaffnet sind und auch nur äußerst selten zaubern können, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Stärke-Entzug durch eine Krankheit verursacht wird, recht hoch. ;)

Also brauchst du entweder einen Zauberspruch oder einen Trank der Marke "Krankheit heilen".

Nachsehen kannst du im Inventar unter aktiven Zaubern (F3).
:)

Silent3sniper
2006-05-01, 19:02:24
Beten gehen, oder "Trank der Krankheitsheilung bzw. Giftheilung je nachdem was es ist".

bleipumpe
2006-05-01, 19:02:47
Du kannst auch einen besonders schweren Gegenstand über die Taste "Greifen" aufnehmen und ohne den Gewichtsmalus vor dir hertragen (also Taste "Greifen" gedrückt lassen und loslaufen). So habe ich mal mit meinem Dieb einen Kriegshammer für ~4000 aus einem Dungeon mitgenommen. :biggrin: anders ging es nicht, da das Teil so schwer war. Aber das Geld konnte ich mir nicht entgehen lassen!

mfg b.

Revolvermann
2006-05-01, 19:13:00
Ah ok danke es hat geklappt mit dem Trank Krankheit heilen :)