PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Condemned ist indiziert worden


drmaniac
2006-05-02, 00:18:41
manometer...

unser deutsches Jugenschutzgesetz wieder...

Heimatsuchender
2006-05-02, 00:41:03
Wo ist das Problem? Wer daran interessiert war, wird es haben. Wer es nicht sofort gekauft hat (so wie ich), hat es jetzt etwas schwerer, dass Spiel zu bekommen. Aber unmoeglich ist es nicht.

tobife

Cubitus
2006-05-02, 00:50:23
War doch von Vornherein klar.
Sogar weniger als einen Monat hmm

Da das Game mit seinen lapprigen 10H Spielzeit sowieso ganz Deutschland durchspielte.
Hat der Deutsche Jugendschutz sowieso total versagt :tongue:

CokeMan
2006-05-02, 00:54:45
Demo gibts schon von dem Spiel ;)

Aber ich darf nicht verklinken oder :confused:

Super-S
2006-05-02, 00:57:05
:) Egal, mann kommt doch trotzdem dran.....für die Kiddies heisst es Pech gehabt.

Gast
2006-05-02, 00:57:34
Brauchst du auch nicht verlinken, wer sie haben will, findet sie auch so. Haben sowieso schon einen Thread zu diesem Thema, da hätte die Indizierungsnachricht auch ganz gut reingepasst.

Gast
2006-05-02, 00:59:55
Super-S[/POST]']:) Egal, mann kommt doch trotzdem dran.....für die Kiddies heisst es Pech gehabt.Jup, jeder Spieleladen, der was auf sich hält, verkauft auch indizierte Spiele an Volljährige. Nur bei MM und Saturn könnte es etwas schwerer werden, aber wer kauft dort schon PC-Spiele, da gibts eh nur die dämlichen (z.t. auch noch geschnittenen) Synchronisationen.

Odal
2006-05-02, 01:22:18
ich habs mir donnerstag letzte woche noch zugelegt :D

Gast
2006-05-02, 10:16:47
Das hätte doch wohl nicht wirklich jemand anders erwartet ? Wenn man die Demo spielt, weiß man bereits das diesem Spiel dieses Schicksal ereilt. Und das Microsoft das für old Germany nicht auf der Xbox sehen wollte spricht auch schon Bände!


Ano

Odal
2006-05-02, 10:44:41
es is ja auch teilweise recht brutal....gestern hab ich einen mit dem vorschlaghammer bearbeitet...noch einem schlag hat er erstmal zähne ausgespuckt :D

diese "tötungsszenen" wo man dann wie bei manhunt die tötungsart wählen kann find ich recht dämlich...

das hätten sie weglassen können....

das klingt vielleicht etwas komisch aber gibts irgendwo eine moreblood bloodpatch? die gegner bluten nämlich nicht richtig....das hab ich in vielen anderen spielen aber schon deutlich blutiger gesehen

PingpiN
2006-05-02, 11:41:09
Odal[/POST]']
das klingt vielleicht etwas komisch aber gibts irgendwo eine moreblood bloodpatch? die gegner bluten nämlich nicht richtig....das hab ich in vielen anderen spielen aber schon deutlich blutiger gesehen

Frag am besten mall hier nach. :)
http://blutpatches.gamerstalk.de/showthread.php?t=26028
Sieht schlecht aus vielleicht kann man in der INI was machen.Ich werde mir das Spiel jetzt erstmall ausleihen mall gucken wie Blutig es ist. :uexplode:

Odal
2006-05-02, 11:52:21
naja in der ini steht dazu nix...sowas wie bei oblivion wär schön wenn man eben die abgegebene blutmenge einstellen könnte...

will ja nicht sagen das es total unblutig ist...aber wenn ich mit der axt schnetzel möcht ich da schon richtig was spritzen sehen....oder ein schlag auf die halsschlagader und eine richtige fontäne wär was....

naja kann man wohl nix machen...finde die grafik allgemein nich so doll...also vom detailgrad her...