PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf von Tickets bei ebay erlaubt?


Digitallabs
2006-05-02, 01:12:28
Hallo,

Ich weiß ja, dass es verboten ist, Tickets für Bundesligaveranstaltungen bei eBay zum überteuertem Preis zu verkaufen...

Wie sieht das denn beim Kauf von solchen Tickets aus?

Ich brauche dringend Karten für das Spiel HSV-SVW und habe keine Dauerkarte bzw andere Möglichkeiten an Tickets zu kommen außer halt eBay.

Mache ich mich Strafbar wenn ich Eintrittskarten bei eBay kaufe? Ist ja sozusagen "Schwarzmarkt".

Würde mich über Antworten freuen!

Mfg.
Digitallabs

onkel2003
2006-05-02, 05:08:52
Digitallabs[/POST]']Hallo,

Ich weiß ja, dass es verboten ist, Tickets für Bundesligaveranstaltungen bei eBay zum überteuertem Preis zu verkaufen...

Wie sieht das denn beim Kauf von solchen Tickets aus?

Ich brauche dringend Karten für das Spiel HSV-SVW und habe keine Dauerkarte bzw andere Möglichkeiten an Tickets zu kommen außer halt eBay.

Mache ich mich Strafbar wenn ich Eintrittskarten bei eBay kaufe? Ist ja sozusagen "Schwarzmarkt".

Würde mich über Antworten freuen!

Mfg.
Digitallabs
Schwarzmarkt ist es wenn du viele karten kaufst und diese gezielt mit gewinn wieder verticken möchtest.
karten die von privat Person verkauft wird, weil ihn in der Zwischenzeit das Bein abgefallen ist, Familienmitglieder die bei ein Flugzeug Absturz ums leben bekommen ist und keine zeit hat wegen den ganzen Beerdigungen
oder die hsv Anhänger die merken der verein bringt doch nichts, warum sollten die nicht ihre karten verkaufen dürfen.

Also kaufen bei ebay,

tombman
2006-05-02, 06:23:06
eben, vorallem wenn der Einstiegspreis UNTER dem normalen Preis war. Wenn Bieter dann in astronomische Höhen bieten, kann ja keiner was dafür ;)

edit: WAAAAAAAAAHHHHHHHHH, was sagt mir keiner, daß ich seit einigen Posts "Master Member" bin -- ENDLICH :D:D

Blaze
2006-05-02, 08:50:36
Ich würde sie nicht bei ebay kaufen, du bezahlst dich dumm und dämlich. (so wie ich :ugly: )

Ich hab für 2 Tickets Süd-Ost direkt unterm Dach (also überm Gästeblock) knapp 150 € hingelegt.

Ich möchte gar nicht wissen was die Tickets auf der Haupttribüne kosten :D