PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kratzen bzw. spürt ihr eure Haare? (niveauloser Thread)


-error-
2006-05-02, 03:10:02
Wollte ich nur mal so wissen.

Wenn ja, wo?

Monkey
2006-05-02, 03:16:49
nein.
edit: gn8

huha
2006-05-02, 03:25:14
Ja, im Gesicht.
Da hat man sich mal rasiert und sitzt gemütlich vor dem Bildschirm, fährt sich kurz mit der Hand durch das Gesicht und da ist es auch schon: Eh man sich versieht stört irgendwas, und zwar gewaltig. Meist ist es irgendein mieses, kleines, widerspenstiges Terroristenhaar, das sich zwecks Tarnung auch noch hell gefärbt hat, damit man's besonders schwer erkennt und es erst nach etlichen versuchen greifen kann, nachdem man weiträumige Kollateralschäden im Umfeld einstecken mußte, weil besagtes Häärchen so winzig klein, ja, nahezu verschwindend mikrig ist (außerdem sieht man's nicht), daß die Pinzette "so etwa" angesetzt werden muß und dann zugedrückt, was nicht immer in sofortigem Erfolg resultiert.

-huha

Cherubim
2006-05-02, 14:46:33
nope

man gewöhnt sich schnell an gekürzte haare ;)

alkorithmus
2006-05-02, 15:18:44
Ich selber merke das nicht und demnach auch nicht störend.
Ich werde immer ganz dezent darauf hingewiesen in Form von: "Hihi blonde Härchen am Kinn..wie süß" ;(
Spätestens ab dem Spruch "Du tust mir weh" rasiere ich mich.

spike.sp.
2006-05-02, 15:23:51
aehm welche haare sollten piexen?

pixen doch nur wenn man sich sie wegrasiert.

und wer kreuzt da dan bitte, am po an? :ulol:

hasufell
2006-05-02, 16:21:54
spike.sp.[/POST]']und wer kreuzt da dan bitte, am po an? :ulol:
;(

hab mich allerdings gefragt ob damit meine backen oder die Gasse gemeint is...

Marodeur
2006-05-02, 17:09:11
Gehts um die eigenen Haare oder die des Partners/der Partnerin? :D :biggrin:

Was rasieren betrifft bin ich recht faul... Somit störts höchstens wenn der 5-Tage-Bart anfängt zu jucken weil sich die Haare kräuseln oder was auch immer... Dann ists mal wieder Zeit für Kahlschlag...

... Da trennt sich dann auch beim Rasierer die Spreu vom Weizen. Ist manchmal als wenn ich mich mit dem Taschenmesser durch den Dschungel kämpf... :biggrin:

Gunaldo
2006-05-02, 17:28:13
überall da wo ich mich rasiere stört es schon beim übergang von ab/ganz kurz zu stoppeln