PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nummer der Arenarüstung?


Devil01
2006-05-02, 07:38:26
Hallo,

kann mir jemand die Itemnummer der Arenenrüstung welche man bekommt wenn man das erste mal in der Arena ist.

Habe die irgendwo verkauft und müsste mir diese über die Konsole wiederholen da ich sonst nicht kämpfen darf.

Danke

_CaBaL_
2006-05-02, 08:18:44
guck mal rechts in den schrank wo die alte davor sitzt, da sind noch welche drin.

Piffan
2006-05-02, 11:37:12
Apropo.....Was ist mit der Alten los? Kommt da noch ne Quest oder sitzt die da nur zur Dekoration?

Die ist derartig nervend, dass ich der am liebsten eins überbraten würde....Ach verdammt, ich speichere mal vorher ab und dann tu ich es einfach. :tongue:

ollix
2006-05-02, 11:58:37
_CaBaL_[/POST]']guck mal rechts in den schrank wo die alte davor sitzt, da sind noch welche drin. Bin anfangs aus Versehen einige Zeit mit einer schweren Rüstung unterwegs gewesen - und habe deswegen wohl auch eine schwere Rüstung für die Arena bekommen. Habe aber nur den ersten Kampf gemacht und bin dann weitergezogen. Habe aber immer dieses Monster von Rüstung mit mir rumgeschleppt (das wiegt immerhin 72), weil ich dachte, daß ich gut darauf aufpassen muß.

Später dann festgestellt, daß die Schränke voll damit sind und ich inzwischen auf leichte Rüstungen umgestiegen bin - die auch nur 11 wiegen.

BTW verkauft - die bringt doch nichts? :)

_CaBaL_
2006-05-02, 14:20:12
Piffan[/POST]']Apropo.....Was ist mit der Alten los? Kommt da noch ne Quest oder sitzt die da nur zur Dekoration?

Die ist derartig nervend, dass ich der am liebsten eins überbraten würde....Ach verdammt, ich speichere mal vorher ab und dann tu ich es einfach. :tongue:

Wenn du Großmeister bist, musst du bei ihr die Kämpfe anmelden ;)

Devil01
2006-05-02, 17:11:08
Dann mach ich das lieber so. Danke