PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufrüstung Acer1362lm mit W-lan,Speicher und Cpu


neo1704
2006-05-02, 09:34:35
hallo
ich wollte meine frau ihren lappi aufrüsten erstmal mit w-lan,hab eine 2200bg von intel gekauft und festgestellt das es keine antenne hat nu hab ich bei ebay diese hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9719293522&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1) gefunden und wollte fragen wo ich die denn hinverlegen muß (einfach unten wo platz ist oder muß die hinters display) ??
zur cpu genau das gleiche da ist jetzt ein 2800er sempron mit power now drinnen nur weiß ich jetzt nicht welchen a64 darein kann oder sogar der turion? chipsatz ist der via k8n mit sockel 754.
beim speicher ist er auch sehr dolle wählerisch mdt geht gar nicht und laut acer soll man wohl einen von kingston nehmen hätte gerne 2x512 oder 1x1024mb zur zeit sind 2 x 256mb von samsung drinnen.

danke schonmal mfg