PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen TReiber für Radeon8500LE


Gurkensalat
2002-08-16, 15:46:00
Also ich weiss das es eigentlich eine Blöde frage ist aber ich wollte mal wissen welches momentan der stabielste TReiber für meine graka ist, ich weiss nicht ob auch die für die normale Radeon8500 gehen.
Und wellches ist einmal für spiele der momentan schnellste?

Ich habe ausserdem Probleme damit das sich bei schnelleren bewegungen der ganze obere teil für eine 1/1000 sekunde verschiebt, das nervt sehr aber ka ob generell an den ati karten liegt.

Wichtig färe vieleicht noch das ich umbedingt nen gutes tv-Out Bild und einstellungen brauche ;D

Wäre echt super wenn ihr mal erzählt wqs ihr da so nehmt und nehmen würdet.

thx

(hab winXpPro)

Nasenbaer
2002-08-16, 15:57:51
Wegen dem Problem mit der Bildverschiebung:
Scheint so als wäre vSync nicht aktiviert.
Mit dem Tool von Exxtreme (eine MEmber dieses Forums) kannst du das aktivieren.
rTool (http://exxtreme78.bei.t-online.de/DE/rTool.exe)
Sollte das Programm porbs bereiten, dann hier (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28787) posten.

Ich würde die Omega-Plutonium Treiber (http://driverheaven.net/drivers/index.php?op=downloaddriver) nehmen.
Das snd die abgewandelte ATi Standardtreiber, die auf Grafikqualität getrimmt wurden.
Die offizielle Seite zu den Treibern liegt hier (http://www.driverheaven.net).

Mfg Nasenbaer