PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte hat ein WLAN-Stick-Symbol?


BK-Morpheus
2006-05-02, 12:24:37
Folgendes kleines Problem nervt micht etwas:

Seit ich meinem Cousin meinen Laptop ausgeliehen habe, hat meine Partition E: keine Festplattensymbol mehr, sondern das Symbol von nem WLAN-Stick.

Mit Microangelo habe ich mal den System-Icon-Cache erneuert und auch andere Symbole ausprobiert, aber das WLAN-Stick-Symbol geht einfach net weg.

Hat jemand ne Idee, wie ich das wieder wegbekomme?

Die Suchfunktion hat mir irgenwie nix brauchbares ausgespuckt.




edit:
OMFG, mein Cousin hat Treiber und Autorun Dateien von seinem WLAN Stick auf die Platte gepackt und darum war das Symbol so komisch.

Auf so ne simple Idee bin ich erstmal gar net gekommen, aber eben hab ich mal E: durchforscht und dann fielen mir sofort die neuen Dateien auf.

Thread offen lassen, falls nochmal jemand so nen Mist verzapft, oder closen?

Gast
2006-05-02, 12:29:55
Irgendwo hinkopieren, Partition formatieren und wieder zurückkopieren. Das klappt bestimmt.

Gast
2006-05-02, 12:31:14
Du könntest aber auch mal versuchen den IDE-Kanal im Gerätemanager zu DEINSTALLIEREN. Keine Angst, nach einem Neustart installiert sich das Teil wieder automatisch...

Gast
2006-05-02, 14:43:27
BK-Morpheus[/POST]']Thread offen lassen, falls nochmal jemand so nen Mist verzapft, oder closen?Offen lassen natürlich. Ich sehe keinerlei Vorteil darin, wenn man den Thread schließt.

dariegel
2006-05-02, 21:33:52
Steht in der versteckten desktop.ini im Stammverzeichnis des betreffenden LWs evtl. ein benutzerdefiniertes Symbol?