PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool um PC zu verlangsamen...


Gast
2006-05-02, 12:27:46
Hi,

weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin, aba ich frage einfach mal:

Hab nen PC und komm nicht ins BIOS rein. Ich will diesen PC jetzt "verlangsamen" - sprich der p4 2,8er soll am besten so schnell wie ein p2 400er sein.

--> gibt es da ne Software die das ermöglicht?

MfG

OM

Gast
2006-05-02, 12:31:55
Google mal nach SlowDown.

Gast
2006-05-02, 12:38:45
thx :-)

Entil'Sar
2006-05-02, 12:42:16
Für alle, die nicht suchen wollen, gibts es hier (http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/q/000SVQ-wc.html). Falls dir das nicht gefällt kannst du auch mal nach Softwarebremse suchen, zumindest früher gabs da sehr viele verschiedene. Ich hab aber schon länger keine mehr gebraucht.

Wolfram
2006-05-02, 12:47:10
Ich hatte frueher auch mal eine Softwarebremse gesucht, aber nie eine unter XP funktionierende gefunden. Habe mir Abschalten des L2- und/oder L1/Caches beholfen.

Wenn Du nicht ins BIOS kommst, geht das natuerlich nicht. Hast Du keine Doku oder keine Erlaubnis?

Sir.Lydex
2006-05-03, 14:58:04
Nicht ins BIOS? Bootet er zu schnell? lol

Wenn du das so meinst gibt es natürlich kein Tool ... ;)

MfG