PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst Control Center


El_Duderino
2006-05-02, 14:52:23
Hi,

Hab da ein kleines problemchen:

hab den neuen catalyst runtergeladen und installiert - alles ok soweit. Mit dem alten treiber hatte ich das problem, das geänderte Einstellungen nach Neustart nicht übernommen wurden - auch dies ist behoben. Mein neues problem ist, dass ich nicht in das Control Center komme - nach Doppelklick kommt kurz die Eieruhr und das war´s. Die neuen Einstellungen mit dem alten Treiber sind aber übernommen.

Hab auch altes frameworks runtergemacht, neuestes drauf, catalyst nochmal installt, immer noch dasselbe problem.

Beim Starten von Counter Strike besteht übrigens seit der Installation dasselbe problem - kurz die Eieruhr und das war´s.

Vielleicht kann ja wer helfen???

El_Duderino
2006-05-02, 14:54:11
Hab übrigens eine ATI Radeon 9600 pro

Vertigo
2006-05-02, 14:54:56
Hast Du eventuell ZoneAlarm oder eine andere Firewall laufen? Ich hatte das Problem, dass eine ältere ZoneAlarm-Version die CLI.exe blockte, wodurch sich das CCC nicht mehr öffnen lies.

El_Duderino
2006-05-02, 17:24:40
Hallo Heinrich,

ich würd sagen, Treffer ins Schwarze. Genau daran liegt es. Vielen Dank für den Hinweis.

Benutze Zone Alarm. Bekommt man das mit einer neuen Version weg oder muss ich die Firewall immer ausschalten?

Gruß
El_Duderino

gast
2006-05-02, 17:34:07
würde sagen mit einer neuen version

Black-Scorpion
2006-05-02, 19:09:40
Nicht alles was ZA meldet will auch ins Netz. ;)
ZA so einstellen das die CLI.EXE nicht geblockt wird.

Vertigo
2006-05-03, 09:52:16
El_Duderino[/POST]']Hallo Heinrich,

ich würd sagen, Treffer ins Schwarze. Genau daran liegt es. Vielen Dank für den Hinweis.

Benutze Zone Alarm. Bekommt man das mit einer neuen Version weg oder muss ich die Firewall immer ausschalten?

Gruß
El_Duderino
Ich habe der CLI.exe einfach den Zugriff erlaubt und gut war - "Anonym_001" hat die passende Erklärung schon geliefert. Aktuell nutze ich die ZA-Version, die auf der letzten ComputerBild-Spiele drauf war - k.A. welche Version das genau ist.