PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessantes in NYC?


Braincatcher
2006-05-02, 14:58:36
Hi,
ich fliege höchstwahrscheinlich in den nächsten Schulosterferien für 10 Tage nach NYC (wollten eigentlich nach London, dachten uns dann aber "wenn schon,denn schon" :)) und wollte euch mal fragen, was man unbedingt mal gesehen haben MUSS (Statue of Liberty, Time Square,...) und was dazu noch sehr interessant ist, und wo man mal wirklich abgefahren essen kann. Gebt am besten gleich mit an, in welchem Stadtteil das jeweils ist ;)

Gunaldo
2006-05-02, 16:55:01
www.nyc-guide-forum.de :)
da bekommst du auf jeden fall alle konkreten fragen schnell und kompetent beantwortet.
wenn du magst, nutz mal die sufu hier, gab schon paar nyc threads (2 von mir zB;))
ansonsten lount sich auch ein reiseführer.