PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casteroffhand Deathmatch


trunks18
2006-05-02, 18:01:49
:biggrin:

So


60er Mobs 60er Mage = 3% hit um laut Blizzard immer zu treffen (leider resisten trotz 7 % hit auch lvl 6 mobs) liegt wohl an den 5% miss die man nie wettmachen kann.

61er = 6 %

62er = 9 %

63er = 12 % // Es gibt keine Mobs > 63

Ergo ab ca 9% wirds langsam sinnfrei.


Wenn ich mich irre, bitte sagen :rolleyes:

Es ging mir eigentlich darum, dass dieses Neck extrem sinnfrei ist... für Mages. Es hilft im PvE mal so gar nicht. Wenn man einen Mob in einer 40er am Hintern hat, helfen einem 240 Hp als Mage nichts, 3200 + 240 = 3440... stoff ... Ein WL hat eh sehr viel Life und zieht aus diesem einen großen Nutzen.

Konami
2006-05-02, 18:21:31
Wegen deinen Resist-Zahlen: Falsch. ;) http://forums-en.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-blizzard-archive-en&t=27&p=1&tmp=1#post27
Aber 1% Resistchance gibt's leider immer, egal wieviel Hitgear man hat, daher meinte ich auch im PvP 3% und im PvE 16 (statt 4 bzw. 17).

Ansonsten stimme ich dir ja zu, aber ich würde eben nie DKP für Nefs Kopf ausgeben, weil ich keinen der Rewards gut für Mages finde.

trunks18
2006-05-02, 18:23:15
In einer Gilde, welche noch nicht die Twins legt, kann man sich ruhig den Nef Kopp holen, das zg teil hat +10 dmg weniger und schlechtere stats.

Konami
2006-05-02, 18:24:44
trunks18[/POST]']In einer Gilde, welche noch nicht die Twins legt, kann man sich ruhig den Nef Kopp holen, das zg teil hat +10 dmg weniger und schlechtere stats. Hö? Wie im anderen Thread geschrieben, ZG- und AQ20-Offhand bringen mehr Dmg. ;)

Börk
2006-05-02, 18:48:03
trunks18[/POST]']:biggrin:

So


60er Mobs 60er Mage = 3% hit um laut Blizzard immer zu treffen (leider resisten trotz 7 % hit auch lvl 6 mobs) liegt wohl an den 5% miss die man nie wettmachen kann.

61er = 6 %

62er = 9 %

63er = 12 % // Es gibt keine Mobs > 63

Ergo ab ca 9% wirds langsam sinnfrei.


Wenn ich mich irre, bitte sagen :rolleyes:

Es ging mir eigentlich darum, dass dieses Neck extrem sinnfrei ist... für Mages. Es hilft im PvE mal so gar nicht. Wenn man einen Mob in einer 40er am Hintern hat, helfen einem 240 Hp als Mage nichts, 3200 + 240 = 3440... stoff ... Ein WL hat eh sehr viel Life und zieht aus diesem einen großen Nutzen.

Gerade bei den niedrigen HP zahlen eines Mages bringt Stamina extrem viel. Und wie gesagt du vergisst die fast 2% Dmg Mitigation...

Gruß,
Nachtmahr

Tesseract
2006-05-02, 18:55:04
trunks18[/POST]']60er Mobs 60er Mage = 3% hit um laut Blizzard immer zu treffen (leider resisten trotz 7 % hit auch lvl 6 mobs) liegt wohl an den 5% miss die man nie wettmachen kann.

die maximale hitchance ist 99%.
96+3=99 -> max. daher die 3%.

die 1% miss hast du auch gegen lvl 1 mobs.

trunks18
2006-05-03, 08:42:59
mmhk, 40 Dkp ausgegeben, mmpf beim nächsten mal sollte ich länger drüber nachdenken :P

Annator
2006-05-03, 14:10:18
Das mit +hit ist ein interessantes Thema. Wobei ich schon +7 habe. :) Aber im pve zieh ich eh den Beutel aus ZG an. Werd mir aber trotzdem nicht das Nef Teil holen. Lohnt sich einfach nicht besonders, weil wir jetzt gerade vor den Twins stehen.