PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICH RASTE AUS!!! *in den Tisch beiß*


Dunkeltier
2002-08-16, 16:54:52
Ich ziehe mir die ganze Zeit (legale!) :D Mucke, doch entweder ist dieser Fuck ein Stück von ´nem anderen Interpreten oder nach 10 Sekunden kommt ein fetter Störton. Dies ist bei bisher 8 von 10 (!) Dateien der Fall gewesen, was soll das? BTW, was kann man dagegen tun? Scheint das es Zeit wird, auch mal Scheiße anzubieten...

Argo Zero
2002-08-16, 16:56:58
Hab damit keine probleme.
Hatte noch nie Fake-Lieder gezogen.

Von wo zieht du ?

Dunkeltier
2002-08-16, 17:01:39
Mit WinMX 3.22 aus dem OpenNap-Netzwerk. Es scheint ja voll und voll von Fakes überschwemmt zu sein, zumindest Stücke von E-Nomine... :(

Edit: Super, diesmal ein Lied welches sich ständig wiederholt (loopback)... ;(

Yomin
2002-08-16, 17:05:54
das mit dem Störton kenn ich...
Dagegen tun kann man eigentlich nicht viel... Nochmal runterladen.

Dunkeltier
2002-08-16, 17:09:18
Weiß jemand, wo es noch Internetradios gibt? Ich finde neuerdings für Winamp keine Sender mehr. Zudem, welches Filesharingtool welches noch nicht so überlaufen ist bietet sich denn noch an?

Argo Zero
2002-08-16, 17:15:41
Ich benutz schon immer Kazaa Light....

Dunkeltier
2002-08-16, 17:21:35
Kazaa suckt, ist viel zu groß und auch mit Fakes überschwemmt. :-(

sCu`
2002-08-16, 17:24:45
wegen so etwas rastest du aus?ich starte mal wieder d2 um im closed bnet meine chars zu checken und was sehe ich?von meinen 8 chars ist nur noch ein nackter level 93 barb vorhanden und der rest ist gelöscht !!!!! FUCK KACKE SCHEISS FUCK!!!!!!!!!!!!MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!ICH WAR KURZ VORM HEULEN BZW. BIN IMMER NOCH!!!!!!!!!!

mofa84
2002-08-16, 17:35:18
Originally posted by Dunkeltier
Kazaa suckt, ist viel zu groß und auch mit Fakes überschwemmt. :-( Bei Liedern hatte ich mit KaZaA noch nie Fake-Probleme, höchstens bei Filmen.

Manchmal kommts schon vor das Lieder bei KaZaA Knackser usw. haben aber das ist die Ausnahme und das passiert auch bei MP3-Seiten manchmal.

Nordmann
2002-08-16, 17:48:56
Originally posted by mofa84
Bei Liedern hatte ich mit KaZaA noch nie Fake-Probleme, höchstens bei Filmen.
Yoo :D Hab mir 810MB I** A** auf Deutsch gesaugt... und?! War Gina Wild :(

Dunkeltier
2002-08-16, 18:13:42
I** A** kannste von mir haben, wenn du es immer noch nicht hast. :) (--->PM)

Dunkeltier
2002-08-16, 18:39:31
Bevor ich einen neuen Thread aufmache, kennt jemand Musik mit Operngesang hinterlegt von rythmischen Techno/Tranceklängen? ???

bambo
2002-08-16, 18:47:31
Originally posted by Dunkeltier
Ich ziehe mir die ganze Zeit (legale!) :D Mucke, doch entweder ist dieser Fuck ein Stück von ´nem anderen Interpreten oder nach 10 Sekunden kommt ein fetter Störton. Dies ist bei bisher 8 von 10 (!) Dateien der Fall gewesen, was soll das? BTW, was kann man dagegen tun? Scheint das es Zeit wird, auch mal Scheiße anzubieten...

Das ist in letzter Zeit wohl vor allem die Musikindustrie. Die wollen mit diesen Fakes gezielt Tauschbörsen sabotieren, unbrauchbar machen und den Leuten damit den Spaß verderben. :asshole:

Siehe z.B.
http://www.heise.de/newsticker/data/atr-06.07.02-001/
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/musik/12897/1.html
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/musik/12744/1.html

Wodde
2002-08-17, 03:44:43
Originally posted by Dunkeltier
Bevor ich einen neuen Thread aufmache, kennt jemand Musik mit Operngesang hinterlegt von rythmischen Techno/Tranceklängen? ???

Versuchs mal mit Era

MfG Wodde

Dunkeltier
2002-08-17, 06:06:28
*sich mit Börse verbindet, sucht nach Era, saugt mit voller Saugkraft, anhör, gefällt mir, sich die CD kauf* Danke Wodde!

Dunkeltier
2002-08-17, 06:41:23
Kennt wer gute Panflötenmusik?

Anárion
2002-08-17, 09:33:27
Hol dir den Soundtrack von Peter Pan! :D

sCu`
2002-08-19, 04:32:43
oder spiel zelda auf dem snes und spiel en bischen mit der föte rum ;D

GUNDAM
2002-08-19, 12:55:54
Oder Zelda - Ocarina of Time für N64. Da kannste mit der Ocarina sogar eigene LIeder komponieren;) Hab schon mal geschaft so ansatzweise den Imperial Marsch aus StarWars damit nachzuspielen:D

Dunkeltier
2002-08-19, 17:44:22
Eines Tages bringe ich euch Witzbolde noch einmal alle um. Betrachtet das nicht als Drohung, sondern Versprechen... :jedifire: Über mich macht sich keiner lustig!

Asaraki
2002-08-19, 17:50:15
doch... ich :)

*spam*

ne, wenns mich ned täuscht hab ich irgendwo in meinem archiv was panflöten mässiges... ich guck heute abend mal und werds dann posten

KingLouis
2002-08-19, 18:11:18
kann nur direct connect ++ empfehlen, find immer alls, noch nie fakes

Dunkeltier
2002-08-19, 18:29:02
Originally posted by KingLouis
kann nur direct connect ++ empfehlen, find immer alls, noch nie fakes

Nur dumm das man meistens entweder keinen Slot bekommt, oder die Ärsche einfach nach 3-4 Stunden offline gehen.

kulla
2002-08-19, 22:20:16
Wenn du gedult hast ;) und bischen Zeit dann sag ich "Lass den ESEL rennen und geh PENNEN". ;)

Dunkeltier
2002-08-20, 00:11:12
Originally posted by kulla
Wenn du gedult hast ;) und bischen Zeit dann sag ich "Lass den ESEL rennen und geh PENNEN". ;)

Ich habe gerade den Esel und den deutschen Light-Bot aktiviert, 20-30 Urlaubsfilmlinks geladen...und werde abwarten. ??? :(

Nagelbrett
2002-08-20, 00:23:16
probier dochmal Soulseek (www.slsk.org)..
das hat zwar noch wenige user, und der server is eigentlich nur für electronic gedacht, aber man findet dort auch viel andere musik, auch sonst weniger verbreitete sachen
und wenn man etwas geduld hat eignet sich das recht gut komplette alben zu saugen gleich

Kai
2002-08-20, 00:24:02
Hab mal "Nod your heads" von Will Smith ziehen wollen ... da hatte ich auch Schwierigkeiten keine Fakes zu erwischen. War schrecklich ...

Dunkeltier
2002-08-20, 00:29:08
Originally posted by Nagelbrett
probier dochmal Soulseek (www.slsk.org)..
das hat zwar noch wenige user, und der server is eigentlich nur für electronic gedacht, aber man findet dort auch viel andere musik, auch sonst weniger verbreitete sachen
und wenn man etwas geduld hat eignet sich das recht gut komplette alben zu saugen gleich


Das ist doch so ein MP3 Webseitendurchforstertool, oder? Damit findet man wohl keine *räusper* Urlaubsfilme... :-(

Nagelbrett
2002-08-20, 01:00:09
ich bezog mich damit auch nich auf irgendwelche urlaubsfilme sondern auf den ursprünglichen topic, und da gings ja noch um mp3s :)
aber nein, webseiten durchforstet das nicht.. das istn richtiges p2p sharing tool, richtig usergebunden mit friendslist und chaträumen wie bei napster damals