PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestimmtes Geschenk gesucht


Dane
2006-05-02, 18:03:51
Hi,

eine gute Freundin von mir hat demnächst Geburtstag und ich will ihr gerne was Schenken. Und zwar suche ich da was spezielles... Und zwar ein Top/Girly Shirt wo ein Motiv drauf ist was einen "süßen" Teufel mit Heiligenschein darstellt. Vergleichbar mit sowas ähnlichem:

http://www.blugu.de/uploads/beastie.serendipityThumb.png
http://www.uwerner.de/teufelchen04.gif
http://www.stickerstyle.ch/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/teufelchen_p1.jpg

Ich bin am Überlegen ob ich sowas nicht bei spreadshirt machen lassen soll, aber wenn es sowas natürlich schon Fertig gibt, ist das besser.

Habe schon Ebay sowie Google durchsucht, leider kein zufriedenstellendes Ergebnis gefunden. Weiss vielleicht von euch jemand was?

SilenceIsGolden
2006-05-02, 19:03:42
Einfach mal in die Stadt gehen und da gucken/nachfragen. Sollte sich doch eigentlich in jedem H&M usw. finden lassen. Ansonsten nimm das hier:

http://www.thinkgeek.com/tshirts/ladies/5b3d/

Entil'Sar
2006-05-03, 00:30:25
Falls du lieber online bestellen willst, kannst du ja mal bei EMP (http://www.emp.de) nachschauen. Auf die schnelle hab ich hier dieses T-Shirt (http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=107285&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE) (gibt es auch als Girlie-Shirt (http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=107279&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE)) gefunden.

/dev/NULL
2006-05-03, 11:13:01
-=DV|$tr@nger=-[/POST]']
http://www.blugu.de/uploads/beastie.serendipityThumb.png


Yes..
schenk ihr ne BSD Teufel auf dem Shirt, sie wird sich vor männlichen Nerds nicht retten können :-)

DonVitoCorleone
2006-05-03, 11:17:13
schau mal bei www.closeup.de
super Shop, die sowas auch haben könnten.

Dane
2006-05-04, 17:36:35
EMP und Closeup habe ich mal durchstöbert, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Habe schon vermutet das man sowas weniger findet.

Danke für eure Antworten.

SilenceIsGolden
2006-05-04, 18:02:42
Und selber aufbügeln? Oder geht das aus irgendwelchen bestimmten Gründen nicht? Hat bei mir bis jetzt immer ganz gut funktioniert...

Greetz Markus

mofhou
2006-05-04, 20:05:04
hm, ohne Bild von Teufeln gibts ein paar:
http://deutschrock-www1.profihost.com/index.php?sid=x&shp=oxbaseshop&cl=details&cnid=67404ff94414951c5c1866aef853cde9&anid=101115001
http://www.feel-your-fashion.de/index.html?detail=10550420
edit:
http://kleidung.search.ebay.de/devil_Damenbekleidung_W0QQcatrefZC12QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopa genumZ1QQfromZR10QQfrppZ30QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQsacat Z9816