PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mauspad für Razerkugelmaus?


DerböseWolf
2006-05-02, 18:22:35
Hi Leute


Was fürn Mauspad darf's für die Boomslang 2100 sein? Sind Mauspads mit rauher Oberfläche eher für Kugelmäuse geeignet?

Was wür eins wäre zu empfehlen? ( ausser dem Exactmat) :wink:

BK-Morpheus
2006-05-02, 18:23:56
DerböseWolf[/POST]']Hi Leute


Was fürn Mauspad darf's für die Boomslang 2100 sein? Sind Mauspads mit rauher Oberfläche eher für Kugelmäuse geeignet?

Was wür eins wäre zu empfehlen? ( ausser dem Exactmat) :wink:
Hab schon ewig nciht mehr ne Kugelmaus in der Hand gehabt, aber ich würde vermuten, dass ein Stoffpad besser mit ner Kugelmaus läuft (bei Kunststfoff und schwitzigen Händen kann's ja sein, dass die Kugel schlechten Grip hat).

Ich empfehle das Steelpad QcK

Gast
2006-05-02, 19:24:53
weis nicht was ich empfehlen sollte aber wie schon gesagt auf stoff ham sie besseren gripp

Kugelmaus .... die hab ich fast schon vergessen

DerböseWolf
2006-05-02, 20:10:23
Gast[/POST]']

Kugelmaus .... die hab ich fast schon vergessen



naja die boomslang, die hat ne kugel, die optisch abgetastet wird, die kann was genauigkeit betrifft schon noch sehr gut mithalten mit aktuellen modellen, und zudem find ich die von der form her angenehmer als meine diamondback.