PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGP MoBo,Prozzi,Gehäuse etc.


Jubba
2006-05-02, 19:58:04
So da es für das hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=294163

Wohl keine Lösung mehr gibt bzw. man sich dann halt nicht wirklich sicher sein kann woran es liegt suche ich für meinen Bruder n Mainboard+Prozzi,Gehäuse,Netzteil,DvD Brenner..

Das soll dann mit den vorhandenen Graka,Festplatten Laufwerke,Ram verbaut werden..

Also es sollte dann alles zusammn knapp 300-350€ kosten..
Hatte eben mal kurz bei Alternate geguggd und mal das hier gehabt..:

http://img336.imageshack.us/img336/4193/pc8kr.jpg

Würde das so ungefähr in ordnung gehen bzw. habt ihr da andre Tips?

Nochmal was dabei sein muss:
Board mit AGP
Mind. Proz mit 2800MHz
DvD Brenner
Gehäuse+Netzteil..


ThX Schonmal ;)

StefanV
2006-05-02, 20:03:42
Board unbedingt das 939DUAL S-ATA2, wenn du unbedingt an AGP festhalten musst!

Nvidia5
2006-05-02, 20:03:47
würde das mobo nehmen:
http://www.geizhals.at/eu/a160578.html
ansonsten passt alles.