PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Erfahrungen mit Cosmoddirekt.de?


klumy
2006-05-02, 20:11:02
Ich würde dort gerne eine Berufsunfähigkeitsrente sowie fondsgebundene Rentenversicherung wählen.

atlantic
2006-05-03, 18:08:57
du meinst Cosmos direkt (http://www2.cosmosdirekt.de/webapp/stat/SessionServlet;jsessionid=0000LOdVxS_f_hBMJCUQJvvMBGK:-1?con_id=dOsDOcCoAxMAGIDaEY8&url=/html/angebot/versicherung/) , oder?

also, wir sind dort seit einigen Jahren mit ner Risikoleben versichert. Waren damals auf Platz 1 der Gut&Günstig-Versicherungen. In Anspruch genommen hab ich sie natürlich noch nicht (sonst könnte ich nicht mehr schreiben :redface: ), sonst aber ein korrekter Verein, wenn man mal Fragen hat etc.

HH2k
2006-05-03, 18:57:22
Ich hab dort Hausrat, priv. Haftpflicht, Kfz-Haftpflicht und Kasko. Bin voll zufrieden! Gute Beratung am Telefon (zu 95% ohne Warteschleife), gute Preise und schnelle Abwicklung im Schadensfall. Ich würde wieder was bei denen versichern :)

Zu deinen angestrebten Versicherungen habe ich leider keine Erfahrung :redface: