PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Tor / Kapelle von Akatrash


rebel_yell
2006-05-02, 20:50:26
Hi Leutz,

irgendwie bin ich gefangen zwischen dem 1. Tor und der Kapelle.
Ich säble die paar Skamps um aber der Wachmann Ilend Vonius taucht bei mir nicht auf und ich komme nicht weiter.
Die beiden Türen im Keller der Kapelle sind auch zu. Wo bekomme ich die Schlüssel her?

Vielleicht kann mir jemand helfen bitte ?!

R.Y:

Runzel
2006-05-02, 22:32:44
Geh mal durch das Holztor im Hof und laufe ein Stückchen bis die Wachmänner auftauchen und spreche mit ihnen. Anschließend gehts wieder mit den Wachmännern zurück und es wird ein bisschen gemeinsam geschnetzelt.

rebel_yell
2006-05-03, 20:51:23
hi runzel,

danke, ich hab jetzt erstgeschnallt, daß ich das Tor aktivieren muss, wenn ich drinstehe.
Puh, endlich weiter

r.y