PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEt installiert und jetzt????


Species-ELVIS
2006-05-02, 21:34:26
Hallo meine Lieben Kollgen Habe die tage netframe 1.1 installiert.
Seit dem habe ich das problem wenn der rechner gestarte wird tacht immer die meldung auf passwort eingeben und dann erst gelange ich zum destop.
Das wiederum war vorher nicht der fall .
Wenn nun strg/alt/entf drückt wird lande ich nicht wie früher auf dem desktop
sondern in so einem windows sicherheits fenster .
wo ich auswellen kann
computersperren/abmelden/herunterfahren/kennwort ändern/task manager und
abbruche.

SO nun wäre es super wenn mir jemand von euch helfen könnte damit es wieder in dem früher zustand zu bringen .
danke

Gast
2006-05-02, 21:40:44
brrr schreibstil....was für ein betriebssystem?

wenn xp pro oder 2k:
arbeitsplatz rechtsklick -> verwalten -> benutzer und gruppen -> benutzer -> net framwork user löschen

Species-ELVIS
2006-05-02, 21:49:23
xp pro

Black-Scorpion
2006-05-02, 21:53:03
Start -> Ausführen -> control userpasswords2 -> Ok

Gast
2006-05-02, 22:26:44
Threadstarter, was hältst du davon, wenn du dein Eingangsposting noch mal neu formulieren würdest und dir dabei wenigstens ein bisschen Mühe zu geben? Dieses Geschreibsel kann ja kein Mensch lesen.

TigerAge
2006-05-03, 04:03:13
Eine einfache Lösung aller Probleme mit .NET ist, wie viele hier der Ansicht sind, die Deinstallation.

Wenn es sich um die ständige Auswahl des Nutzers beim Start handelt, ist die Lösung auch recht simpel. In der Benutzerverwaltung einfach den Nutzer "ASP .Net irgendwas" löschen. Und schon startet der Rechner wieder wie gewohnt.

Grüße

EDIT: Der Schreibstil (wenn man es so nennen will) des Theatstarters ist wahrlich zum Mahlzeit-nochmals-durch-den-Kopfgehen-lassen. Eine Zeilenschaltung hier und dort wirkt Wunder.

Species-ELVIS
2006-05-03, 11:37:45
ok ok ok habe es leserlicher gemacht.
habe net deinstalliert ohne erfolg
habe den benutzer net auch gelöscht aber ,immer noch ohne erfolg ,habe also das selbe problem

darph
2006-05-03, 12:40:01
Du könntest dir die PowerToys installieren, und dann einstellen, daß du automatisch eingeloggt wirst.

Aber: Die Tatsache, daß du vorher keine Kennwortabfrage hattest, läßt darauf schließen, daß du nie eins gesetzt hast. Und laß mich raten, dein Useraccount ist Administrator, und nicht Hauptnutzer?

Hübie
2006-05-03, 13:11:17
Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Benutzerkonten: Da siehste dann die Option "Art der Benutzeranmeldung ändern"-->klick-->"Willkommensseite verwenden" anklicken.
Alle Konten ausser deines löschen (Systemsteuerung-->Verwaltung-->lokale Benutzer und Gruppen-->Benutzer.

Neustarten und das sollte es dann sein.


bye Hübie

Species-ELVIS
2006-05-03, 18:08:20
es lassen sich gast so wie administrator nicht löschen .
das ander habe ich gemacht

Hübie
2006-05-03, 23:55:23
Hehee.. ja das ist schon richtig so. Die beiden müssen auch existent bleiben.
Gehts denn nun??? Hast du überhaupt ein Passwort?

bye Hübie

Species-ELVIS
2006-05-04, 09:45:35
nein habe kein passwort.
danke hÜbie es geht wieder wie vorher
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: bin so glücklich :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: