PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magie Abtrennung woher? waaaaaa


Gast
2006-05-02, 22:48:52
Bin bei dem Quest wo ich die Säule aufmachen muss...habe Feuerzauber, Frostzauber auf Ziel...auch den Magie Festigen auf Ziel habe ich. Aber ich finde zum Verrecken kein Magie Abtrennen in ganz Tamriel. Habe alle Städte durch, keiner Verkauft ihn als Zauber oder auf Rolle. Watt nu?



Ano

Szudri
2006-05-02, 22:52:09
Du solltest die nötigen Spruchrollen in der Kiste bei dem Typen finden der dir die Sachen übersetzt.

Gast
2006-05-02, 22:59:51
Problem ist nur das ich den schon verballert habe. Und in keiner Magier-GIlde gibt es diesen bekloppten Spruch zu kaufen.


Ano

Szudri
2006-05-03, 02:29:02
Uhh... mal bei anderen Magierhändlern versucht? In Bravil gibt es zb. einen. Allerdings wenn du ja schon alle Städte durch hast schaut es sehr schlecht aus. :(

Madman123456
2006-05-03, 11:09:10
die sachen respawnen irgendwann, genau wie die alchemie sachen die in der Gegend rumstehn...