PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen


Gast
2006-05-03, 02:17:20
wie komm ich an die Boss ran,spiele einen guten ,bin in der Krieger Gilde und will in zur Strecke bringen ?


Lohnt es sich in die Gilde einzutreten um den Chef zu treffen um ihn dann töten zu können ?
Bekommt man später irgendwann noch nen Auftrag ihn zu töten ?


Bringt es was als Guter Spieler in die bösen gilden einzutreten um die Bosse von denen zu töten ?
dunkle Bruderschafft z.b sollte ich da mal rein oder bekommt man dort den Boss ned zu sehn und falls ich ihn töte ändert das was an der Story ?


wieviel gilden kann man beitreten ohne mit einer davon Ärger zu bekommen ?





wenn ich mit dem 1 char soweit durch bin will ich mal das absolut böse spielen.

hab mal einen beklaut ohne das mich ne wache dabei sah , das war in der stadt hinter ner kirche außerhalb und die wachen haben trotzdem gewußt.

an welchen plätzen kann man töten,klauen ohne das alle was davon wissen ?


btw böse seite

was könnt ihr mir empfehlen,ich dachte mir vampir zu werden und in die diebesgilde zu gehn ?

oder gibs noch nen anderen bösen pakt ?
kann man übrigens in 2 gilden sein ohne mit einer ärger zu bekommen ?

Gast
2006-05-03, 09:58:41
Weniger an "Töten! Töten!" denken, dafür lieber mal ordentliches Deutsch lernen.