PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMX Kostenlose Flatrate wirklich kostenlos?


alpha-centauri
2006-05-03, 10:36:11
Hi! Ich bin im Moment bei Tiscali. Zahl da 8,90, 19,99 DSL + 15,xx Telefon.

Ich seh grad, dass GMX keine Flatrate-kosten hat, wenn ich mich bis Juni anmelde. Ich wär dann wechsler.

Ist das wirklich die FLatrate dann kostenlos? Auf 2 Jahre gesehen würd ich da ja 215 Euro sparen.

Und für ca 60 Euro (Anschluss+WLAN Router Preis) bekomm ich noch ne gescheite Fritzbox.

Was meint ihr? Wechseln?

Fatality
2006-05-03, 10:41:13
es gibt anbieter da bekommst du für 60€ ALLE Kosten bezahlt (hardware,internet flatrate, telefonflatrate, grundgebühren)

Diese ganze 1&1 Family ist rotz, man liest einfach zuviel schlechtes über die inkl partner.

schau dich lieber nochmal bei onlinekosten.de um und schaue was bei dir alles verfügbar ist.

Tomi
2006-05-03, 11:02:33
Ja, ist kostenlos.

Vergessen darf man nicht:

-24 Monate Knebelvertrag
-Resaleanschluß
-29,95 Euro Bereitstellungsentgelt, was mehr als 3 Monate deiner jetzigen Flatrate entspricht, die Ersparnis liegt also unter 200 Euro

Insbesondere der Resaleanschluß könnte teuer werden, wenn bspw. mit der Leistung von GMX was nicht stimmt und man aus der Nummer vor Ablauf der 2 Jahre raus will. Dann muss man bei der Telekom wieder DSL neubauftragen...für 99,95 Euro. Damit wäre die Ersparnis fast weg.

alpha-centauri
2006-05-03, 11:46:04
welche anbieter haben alles drin? ich wohl aufm land, nicht zu vergessen.

im moment hab ich auch nen resale bei tiscali. würd ich umziehen, müsst ich mri entweder nen neuen port holen )99 euro t-com) oder ich lass die wechsel-aktion und machs, wenn ich umgezogen bin.