PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winning Eleven 10 - Gameplay Video


engechner
2006-05-03, 10:36:59
Ist zwar "nur" Japanisch, geht aber wohl noch nicht anders :biggrin:
FC Barcelona vs. Arsenal London (http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1090;wmv;0;winningeleven10fcbarcelonaarsenallondonhalbzeit1ja panisch.jpg;220;1;0)

Super-S
2006-05-03, 10:47:13
:| Warscheinlich ist wiedermal nur das Gameplay auf einem "leicht" höheren Niveau...

Hoffentlich schöpfen sie diesmal den PC ein bischen aus.... und verwenden eine etwas neuere Engine, und portieren es nicht wieder direkt von der Konsole.

Das Spiel ist Hammer, keine Frage.... aber da sie immer fast 1 Jahr brauchen um das Gameplay + Moves zu verbessern... bin ich mir sicher das auch noch ein bischen Zeit überig bleiben würde für Grafische Verbesserungen.

SPRICH: Zuschauer z.B. :) I LOVE PES :biggrin:

ps. Hoffentlich kommen ein paar mehr Lizenzen dazu

moncheeba
2006-05-03, 11:06:16
Hmm, bei dem ersten Kofpballversuch, wo Messi auf Ronaldinho flankt und der den Ball nicht erwischt, sieht das aus als wenn die Kopfballstärke analog zur Schussstärke nun auch beeinflusst werden kann, weil unten da diese Schußstärekanzeige erscheint, wär schonmal ein Unterschied....ansonsten sind die Bewegungsabläufe nicht wirklich groß anders als bei PES5...das war der Unterschied zwischen dem 4. und dem 5. Teil beim ersten Video schon deutlicher zu sehen

SOB
2006-05-03, 11:17:59
moncheeba[/POST]']Hmm, bei dem ersten Kofpballversuch, wo Messi auf Ronaldinho flankt und der den Ball nicht erwischt, sieht das aus als wenn die Kopfballstärke analog zur Schussstärke nun auch beeinflusst werden kann, weil unten da diese Schußstärekanzeige erscheint, wär schonmal ein Unterschied....ansonsten sind die Bewegungsabläufe nicht wirklich groß anders als bei PES5...das war der Unterschied zwischen dem 4. und dem 5. Teil beim ersten Video schon deutlicher zu sehen

Ich habe mir das mit dem Kopfball auch noch mal abgesehen und du scheinst recht zu haben. Ich habe auch igrnedwie das das gesamt Spiel etwas langsamer abläuft?! oder liegt das an der japanischen Version?

san.salvador
2006-05-03, 11:36:41
SOB[/POST]']Ich habe mir das mit dem Kopfball auch noch mal abgesehen und du scheinst recht zu haben. Ich habe auch igrnedwie das das gesamt Spiel etwas langsamer abläuft?! oder liegt das an der japanischen Version?
Nachdem was ich gelesen hab, sind die J-Versionen tatsächlich langsamer.

engechner
2006-05-04, 12:06:13
Ich denke es liegt an der NTSC-Version, oder?