PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag an die Moderatoren


Helios
2002-08-16, 18:45:03
Könntet ihr mal einen Thread machen wo beschrieben steht wie man nVIDIA Treiber sauber deinstalliert? (Mit Registry u.s.w.). Danke im vorraus!

Nordmann
2002-08-16, 18:52:10
Gibts hier ab Seite 5... http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/geforce_install_guide/

Helios
2002-08-16, 19:00:37
Gibts das nich auch kompakter oder kann dsa jemand kompakter niederschreiben? Hab kein Bock mir 5 Seiten zu speichern und immer wieder danach zu suchen was ich nun davon brauche.

Nordmann
2002-08-16, 19:02:16
Originally posted by Tyrael
Gibts das nich auch kompakter oder kann dsa jemand kompakter niederschreiben? Hab kein Bock mir 5 Seiten zu speichern und immer wieder danach zu suchen was ich nun davon brauche.
Denkst Du jemand hat bock es zu schreiben wenns da steht? Das sind zwei Seiten!!!!!

EDIT... 1,5 Seiten!!!

Anárion
2002-08-16, 21:57:51
Tyrael....lies es durch und fass es dann zusammen...wir machen ne Sticky daraus ;) *bei Bedarf* :stareup:

Unreal Soldier
2002-08-17, 00:36:17
Originally posted by Anárion
Tyrael....lies es durch und fass es dann zusammen...wir machen ne Sticky daraus ;) *bei Bedarf* :stareup:

Seit wann bist du ein Moderator anarion???

Thowe
2002-08-17, 10:28:23
Originally posted by Unreal Soldier


Seit wann bist du ein Moderator anarion???

15. August, 23:40 Uhr

In einer nicht ganz wachen Minute, die wir anderen Moderatoren gut abgepasst haben, konnte der Arme leider nicht mehr schnell genug flüchten. Frei nach dem Motto, "Wers nicht kapiert, der ab morgen moderiert" haben wir ihn mit freundlichen Worten: "Anarion, du hast die Wahl, entweder du wirst Moderator im Sport-Forum oder aber, du moderierst in Zukunft das Sport-Forum", die freie Wahl gelassen. Da er leider nicht viel Zeit hatte seine Antwort zu überlegen (Andre hatte von 1-3 gezählt und er ist ein schneller Redner) und 23 Moderatoren in voller Grösse durchaus beeindruckend wirken, entschied sich der Gute sich für die Moderation des Sport-Forums.

Quasar
2002-08-17, 11:13:49
Na dann... *gratuliert & bemitleidet*

Unreal Soldier
2002-08-17, 11:20:23
Originally posted by Quasar
Na dann... *gratuliert & bemitleidet*

*zustimm
Der wird es abe schaffen, denn der Junge hat Potenzial.

Quasar
2002-08-17, 13:59:50
Originally posted by Tyrael
Gibts das nich auch kompakter oder kann dsa jemand kompakter niederschreiben? Hab kein Bock mir 5 Seiten zu speichern und immer wieder danach zu suchen was ich nun davon brauche.

...aber von anderen erwartest du, daß sie's dir mundgerecht vorkauen???

Helios
2002-08-17, 18:59:03
Jo ;D

Anárion
2002-08-17, 19:52:12
Originally posted by Thowe


15. August, 23:40 Uhr

In einer nicht ganz wachen Minute, die wir anderen Moderatoren gut abgepasst haben, konnte der Arme leider nicht mehr schnell genug flüchten. Frei nach dem Motto, "Wers nicht kapiert, der ab morgen moderiert" haben wir ihn mit freundlichen Worten: "Anarion, du hast die Wahl, entweder du wirst Moderator im Sport-Forum oder aber, du moderierst in Zukunft das Sport-Forum", die freie Wahl gelassen. Da er leider nicht viel Zeit hatte seine Antwort zu überlegen (Andre hatte von 1-3 gezählt und er ist ein schneller Redner) und 23 Moderatoren in voller Grösse durchaus beeindruckend wirken, entschied sich der Gute sich für die Moderation des Sport-Forums.

:lol: Der ist gut :lol:

War es denn wirklich so? ???

*kann sich nicht mehr zurückerinnern* Muß wohl eine Betäubungsspritze gewesen sein oder ein Schlag vom Ochsentöter, als ich angefangen habe mich aus der Sache rauszureden! :D

Thowe
2002-08-17, 20:35:15
Wirklich so, aber sicher doch. Aber Betäubungsspritzen, nööööööö, da finde ich die Holzhammermethode effektiver, vor allem wirkt sie sehr schnell. :D