PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehrstellen bei meine-stadt.de - Bug?


MadManniMan
2006-05-03, 14:04:53
...um nicht drum rum zu reden: egal, wieviele Lehrstellen es zu einem Ausbildungsberuf gibt, ab Seit 5 (entspricht den Angeboten 41 - 50) steht da, daß es keine Lehrstellen zu diesem Beruf gäbe!

Ich hab das Problem mit Opera 7.54 und dem IE6 - könnt ihr das auch beobachten?

BoosterHeizer
2006-05-03, 15:22:57
ich hab das problem, das es in meiner region angeblich keine lehrstellen gibt, obwohl es vor nem monat oder so noch relativ viele waren...

hmm

dogmeat
2006-05-03, 19:44:05
Hätte mal ne andere Frage zu der Site, bzw. zu nem Lehrstellenangebot. Dort steht halt die üblichen Anforderung plus "nur aus dem Pendelbereich". Meinen die etwa, dass man nicht aus dem Ort kommen darf wo der Betrieb steht? Wäre doch irgendwie sinnlos und unfair denen gegenüber die aus dem gleichen Ort kommen? Oder irre ich mich und das bedeutet was ganz anderes?

Gunaldo
2006-05-03, 19:46:12
da bedeutet wahrscheinlich, dass sie jemanden aus der näheren umgebung wollen.
es schließt keine ortsansässigen aus, sondern leute von sehr weit weg.

rotkäppchen
2006-05-04, 14:40:42
die seite habe ich eh gefressen,....

wurde mir vom aamt empfohlen,...
habe mir darüber einige lehrstellen rausgesucht und beworben,...
kamen alle zurück, dass die stellen schon vergeben sind und so,...

aber das ist beim aamt auch so, wenn die was los schicken,....

gelbe seiten und da die firmen deiner berufswahl raussuchen und anschreiben,...