PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BILD - kotzt mich nur noch an !


Zaffi
2006-05-03, 15:25:36
nicht das jetzt einer denkt ich würde diesen Auswurf des Boulevardjournalismus kaufen, nein das tue ich sicher nicht

Leider jedoch musste der Typ am Nachbartisch sich den Kauf dieses Blattes antun (auch noch Geld zahlen dafür :rolleyes: ) und so durfte ich mehr oder weniger unfreiwillig beim verspeisen meiner Currywurst mit Pommes die Bilder auf dem Rücktitel der aktuellen BILD zur Kenntnis nehmen
Da wird erzählt wie in China kleine Hunde (ja die ganz kuscheligen) bei lebendigem Leib geschlachtet, gekocht und verspeist werden, inklusive aller wichtigen Bilder die da wären:

1.) kleiner süsser Hund schaut lieb in die Kamera
2.) Chinesisches Ar***loch schneidet dem Hund mit irgendwas die Kehle durch (lebendig) und das Blut suppt nur so raus, der Hund scheint auf dem Bild regelrecht zu schreien. Um den Hund besser zu fixieren tritt das obengenannte chinesische Ar**loch dem Hund mit seinen Gummistiefeln auf die kleinen Pfoten und bricht sie wahrscheinlich auch noch (ich weiss spielt eh keine rolle mehr)
3.) toter kleiner Hund wird in einen kochenden Kessel Wasser gelegt, man sieht die durchschnittene Kehle
4.) Hund liegt nun gekocht und entfellt im Kochtopf, seine Zunge hängt aus dem Maul.... der Körper ist blau angelaufen...vielleicht vom Kochen, keine Ahnung
5.) eine Chinesin mit einem Teller auf dem irgendwas liegt, angeblich Hundefleisch...

Natürlich weiss ich das auch in Europa jeden Tag tausende Kühe, Schweine, Hühner und was weiss ich was geschlachtet werden, darum gehts auch nicht. Mich kotzt es einfach nur an das die BILD sowas einfach ungestraft auf die Menschheit loslassen darf, man stelle sich nur mal vor ein kleines Kind schaut sich diesen Mist an, das ist doch traumatisiert für den rest seines Lebens...

Ich selbst habe fast mein Mittagessen quer über den Tisch erbrochen, halb vor Wut, halb vor Ekel....

BILD ? - NEIN DANKE !

Klingone mit Klampfe
2006-05-03, 15:31:30
Die BILD gibt es schon seit 54 Jahren, und Dir fällt das jetzt erst auf? ;)

Fozzy
2006-05-03, 15:34:49
Zaffi[/POST]'] Mich kotzt es einfach nur an das die BILD sowas einfach ungestraft auf die Menschheit loslassen darf, man stelle sich nur mal vor ein kleines Kind schaut sich diesen Mist an, das ist doch traumatisiert für den rest seines Lebens...

Tja, dann wirds Zeit das die Bild indiziert wird, und ein Banner ab 18 bekommt :wink:

..naja davon lebt Bild schon immer, nicht von Inhalten sondern von Schlagzeilen und Bildern und mögen Sie auch noch so überl sein..leider scheint aber genau das, den Geschmack vieler Leser zu treffen..

/dev/NULL
2006-05-03, 15:35:32
Nicht nur in China werden Hunde gegessen.. so ist das halt, ich denke bei ner Schlachtung von nem niedlichen, flauschigen Lämmlein willst Du auch nicht zuschauen.. aber ein Hund ist ja viel hmm besser.

Aber Du hast Recht Bild ist nichts für Intelligente.

Zaffi
2006-05-03, 15:38:26
/dev/NULL[/POST]']Nicht nur in China werden Hunde gegessen.. so ist das halt, ich denke bei ner Schlachtung von nem niedlichen, flauschigen Lämmlein willst Du auch nicht zuschauen.. aber ein Hund ist ja viel hmm besser.

Sag mir bitte das du meinen Eingangspost zu Ende gelesen hast.....und das du ihn auch verstanden hast

DonVitoCorleone
2006-05-03, 15:51:34
täglich ein bisschen bildblog.de lesen und die Welt wird besser!
Dann weist du immerhin, dass wir gestern, ähhh morgen nicht sterben werden und du wirst auch nichtmehr sauer auf die Bild sein. Dann wird dir nämlich klar: Bei sowenig Verstand kann nur son Schmarren rauskommen .. :rolleyes:

Pinoccio
2006-05-03, 15:54:30
Zaffi[/POST]']2.) Chinesisches Ar***loch schneidet dem Hund mit irgendwas die Kehle durch (lebendig) und das Blut suppt nur so raus, der Hund scheint auf dem Bild regelrecht zu schreien.Warum Arschloch?

mfg Sebastian

EvilOlive
2006-05-03, 15:58:23
@ Zaffi für deine Currywurst mussten auch Schweine sterben - so what?

StefanV
2006-05-03, 16:02:50
Die Chinesen haben halt andere Essgewohnheiten als wir!
Da isst man auch fritierte Spinnen und ähnliches...

Du weißt ja

Die Chinesen essen alles was vier Beine hat, außer Tischen und Stühlen, alles was fliegt, außer 'nem Flugzeug und alles was schwimmt, außer 'nem Schiff

Zaffi
2006-05-03, 16:04:55
El Machito[/POST]']@ Zaffi für deine Currywurst mussten auch Schweine sterben - so what?

Noch einer der nicht zu Ende liest..... muss wohl so üblich sein....

Ich hab schon im Schlachthof gesehen wie sowas geht, kein problem, mit dem Bolzenschussgerät, schnell, tödlich und mit wenig schmerzen verbunden.

Ich hätte genauso ein Problem damit wenn BILD explizite Photos einer unprofessionellen Schlachtung eines Huhn, eines Schweins oder meinetwegen auch eines Lammes zeigen würde, sowas gehört einfach nicht in eine Tageszeitung rein, capiche ?
Darum geht es...im übrigen tötet man das Tier in zivilisierten Ländern erst bevor man es schlachtet, so erspart man dem Tier Leiden.

up¦²
2006-05-03, 16:05:10
Blöd ist aber seit tagen auf hundefleisch-tour: begann mit dem dänischen 'prinzen', der seine untertanen mit der mitteilung schockte, wie gern er hundefleisch in indochina gegessen habe :wink: , ob alles wahr ist, juckt blöd nicht,aber wenn der klicker auf der homepage zeigt, da ist interesse da, wird eben 'nachgelegt':
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/05/02/hendrick-daenemark-hunde/hendrick-daenemark-hunde,templateId=renderKomplett.html

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/05/03/daenen-prinz-hundefleisch/daenen-prinz-hundefleisch,templateId=renderKomplett.html

Muß ich immer an den witz unseres lateinlehrers denken:
brüderchen hat schwesterchen durch den wolf geleiert: blöd hat exklusiv das erste intview mit dem klops gemacht :wink:

Supa
2006-05-03, 16:22:29
zu deiner Curry wurst die dir dann wohl nicht mehr geschmckt hat mein beileid.

Aber zum Hund, ich mag hunde, wir haben selbst einen Hund. Aber mir geht es am arsch vorbei das irgend wer, irgend einen hund irgendwann irgendwo gegessen hat, und mir ist es auch ganz egal das er niedlich war. Wie gesagt Lämmer sehen auch niedlich aus. Und ok hier werden tiere mit dem Bolzenschuss gerät getötet, und dort schneidet man ihnen die kehle durch, aber früher wurden den hühnern einfach nur der kopf abgehackt. Deswegen versteh ich die bild auch nicht.

Achso, nach Bild, werden wir alle noch im Mai mal wieder sterben, weil irgend ein hochkarätiger Physik aus Frankreich meint, ein Komet schlägt ein, die Nasa meint dies zwar nicht, welche dann sofort von der Bild schlecht gemacht wird. Achja das ganze wird dann mit Kornkreisen von vor 10 Jahren untermauert, das uns ALiens warnen wollen, hammer, so ein dünnschiss.

PS: nein ich kauf mir die Bild nicht, meine freundin hat sie sich ausnahmsweise gekauft, weil sie langeweile hatte und was brauchte zum amüsieren.

EvilOlive
2006-05-03, 16:38:07
Zaffi[/POST]']
Darum geht es...im übrigen tötet man das Tier in zivilisierten Ländern erst bevor man es schlachtet, so erspart man dem Tier Leiden.

Sicher?

http://www.soylent-network.com/doku/05schweineschlachtung.htm

up¦²
2006-05-03, 16:54:36
Man sagt, daß die hunde auch noch geschlagen und gequählt werden, um mehr adrenalin im fleisch zu haben ... :|

Spasstiger
2006-05-03, 16:55:17
El Machito[/POST]']Sicher?

http://www.soylent-network.com/doku/05schweineschlachtung.htm
Ich hab die Schlachtung von Schweinen im Fernsehen gesehen und sie werden erst nach der Tötung angestochen. Schließlich leidet die Fleischqualität darunter, wenn das Tier Stresshormone ausschüttet.

Aber darum gehts Zaffi ja gar nicht, er empört sich darüber, dass eine frei erhältliche Tageszeitung solche unseriösen Bilder Jedem zugänglich macht, also auch Kindern, die sich mit der Thematik vielleicht noch nie auseinandergesetzt haben und durch die Bilder negativ geprägt werden.

EvilOlive
2006-05-03, 17:05:15
Spasstiger[/POST]']Ich hab die Schlachtung von Schweinen im Fernsehen gesehen und sie werden erst nach der Tötung angestochen.



Nein, werden sie nicht.








Fleischhygienegesetz (FlHG)

§4 Absatz 1 Satz 3

Schlachten: Tötung eines [in § 1 genannten] Tieres durch Blutentzug.

http://www.mlur.brandenburg.de/v/lbsvet/TEILC/C2.PDF

outlaw_wolf
2006-05-03, 17:08:36
Solche Bider gibt es auch im Stern und im Spiegel....
Nur werden die weniger gelesen. ;)

Schrotti
2006-05-03, 17:13:38
Mein Opa hatte damals noch Schweine auf seinem Hof.

Da gab es erst was mit der Axt vor den Schädel (betäuben) und dann wurde gestochen.

Aber zur Bild.
Ich kann es auch nicht verstehen das niemand was gegen dieses Blatt unternimmt.
Man muss faktisch erst das Blut aus der Zeitung schütteln wenn man die wirklich lesen will frei nach dem Motto "Junge Frau ermordet, Bild sprach zuerst mit dem Opfer".

Mfg Schrotti

darph
2006-05-03, 17:17:19
Chinesen essen Hunde. Also zunächst mal nicht alle. Eher so... die wenigsten. Wenn, dann hauptsächlich in guangdong. Wo das, was Stefan schrub schon fast stimmt. :D

Das Problem bei den Hunden ist nicht, daß sie geschlachtet werden. Und süße kleine Puppys wohl eher nicht. Dann doch wohl eher die, an denen was dran ist. Und was ist daran prinzipiell auch verwerflich? Wir schlachten Schweine, wie schon gesagt wurde - die Hunde. Nur weil wir den Hund soweit vermenschlicht haben, daß er einen Grabstein bekommt, der teurer ist, als der des Herrchens?

Das Problem beim Hundeessen ist, daß Hunde Fleischfresser haben, und das Fleisch von ebensolchen Säugern eher zäh ist, weshalb die Hunde eine ganze Weile geschlagen werden. DAS ist grausam. Die Tatsache, daß man Hunde ist, die wir als Haustiere essen ist halt nunmal... nun.. kulturelle Differenzen. Das ist Wurst, um beim Fachjargon zu bleiben. X-D Die Schläge, das ist das Problem.

headlion
2006-05-03, 17:24:21
ich find die bild ab und an ganz okay.

was mir ziemlich aufn sack geht is das jeden tach so shice wm und fussball nachrichten drin sind :(

ich kaufe mir sie aber nicht da in sie in der firma immer 2-3 leute haben.

sei laut
2006-05-03, 17:26:39
Also wegen dem Kind und dem Trauma. Es kommt immer darauf an, welches Kind es sieht. Ich hab als kleiner Junge gesehen, wie mein Opa unsere Hühner geschlachtet hat. Ich bin sicher nicht traumatisiert deswegen..

Es ist zwar erstmal etwas erschreckend, aber sowas vergeht auch wieder.
(es war keine grausame Schlachtung, trotzdem erstmal.. komisch)

Dennoch will ich die BILD nicht rechtfertigen.. es ist sicher nicht ok gewesen. Doch die Zeitung bewegt sich ja immer auf schmalem Grade, so lesen sie mehr.

Spasstiger
2006-05-03, 17:27:27
El Machito[/POST]']Nein, werden sie nicht.
Ok, stimmt, sie werden betäubt (in einer Art Gaskammer). Aber vom Tod bekommen die Tiere dann nix mehr mit.

SertscH
2006-05-03, 17:30:16
Spasstiger[/POST]']Ok, stimmt, sie werden betäubt (in einer Art Gaskammer). Aber vom Tod bekommen die Tiere dann nix mehr mit.

Jaja, ich möchte aber nicht wissen, was auf all den Bauernhöfern so abgeht.

sei laut
2006-05-03, 17:34:27
SertscH[/POST]']Jaja, ich möchte aber nicht wissen, was auf all den Bauernhöfern so abgeht.

Die dürfen das dann aber nicht verkaufen. Wenn sies doch machen, kannste sie gerne verklagen. Mein Nachbar (Landwirt) schlachtet auch noch und ich weiß, dass das nur zum Eigenbedarf ist. Alles andere wird in die Schlachterei gefahren.
Edit: Wobei, wie sie schlachten weiß ich nicht, fällt mir gerade auf.

DeusExMachina
2006-05-03, 17:52:52
ich hab mal einige Aufnahmen in einmem Schlachthof gemacht,..die wollt ihr sicherlich nicht sehen. Human ist daran auch nichts, wenn die anderen Kühe (waren es in diesem Fall) sehen, wie vor ihnen die Kuh einfach umfällt. So dumm sind die nämlich auch wieder nicht. Aber so ist es nunmal,..was nicht heißen soll, daß ich gutheißen will, wie einem Hund, oder welchem Tier auch immer, die Kehle durchgeschnitten wird. Schächtungen sind halt auch nicht schön anzusehen.

PHuV
2006-05-03, 18:30:45
Überschrift Bild: Kinder durch Fleischwolf gedreht - Bild interviewte die Klöse :biggrin:

Unabhängig davon muß ich Zaffi aber recht geben, was macht so eine Berichterstattung außer aus Sensationsmache überhaupt für einen Sinn, ändern kann man leider da eh nix.

derpinguin
2006-05-03, 18:37:26
warum wollt ihr daran was ändern? ihr würded euch auch beschweren, wenn moslems ändern wollen, dass wir schwein essen. warum könnt ihr die menschen nicht einfach das tun lassen was sie seit ewigkeiten tun?! nur weil ihr eure hunde wie menschen (und teilweise noch besser) behandelt, muss das nicht heissen, dass das der eizig wahre weg ist. es sind tiere. immernoch. und viele davon werden gegessen. warum also nicht auch hunde?

*kopfschüttel*

Hesky
2006-05-03, 19:16:24
Ich lese die Bildzeitung jeden Tag weil sie auf der Arbeit rumliegt. Ich habe sie jedesmal unter 5 Minuten durch weil nur Käse drinsteht. Und ich finde sowas mit dem Hund die Kehle durchschneiden sind Bilder ab 18 Jahren.

Walter Röhrich
2006-05-03, 19:20:00
derpinguin[/POST]']warum wollt ihr daran was ändern? ihr würded euch auch beschweren, wenn moslems ändern wollen, dass wir schwein essen. warum könnt ihr die menschen nicht einfach das tun lassen was sie seit ewigkeiten tun?! nur weil ihr eure hunde wie menschen (und teilweise noch besser) behandelt, muss das nicht heissen, dass das der eizig wahre weg ist. es sind tiere. immernoch. und viele davon werden gegessen. warum also nicht auch hunde?

*kopfschüttel*

Ich glaube, er regt sich nicht darüber auf, dass Hunde geschlachtet werden, sondern wie sie geschlachtet werden.

san.salvador
2006-05-03, 19:29:15
Walter Röhrich[/POST]']Ich glaube, er regt sich nicht darüber auf, dass Hunde geschlachtet werden, sondern wie sie geschlachtet werden.
[x]^ liest nichtmal den ersten post. :rolleyes:

Es geht darum, dass solche Bilder in einer Zeitung nix zu suchen haben.

Marscel
2006-05-03, 19:36:00
Wenns nach mir ginge und ich eine Zeitung in Deutschland verbieten dürfte, dann dieses Schundblatt. :cool:

sei laut
2006-05-03, 19:39:47
Marscel[/POST]']Wenns nach mir ginge und ich eine Zeitung in Deutschland verbieten dürfte, dann dieses Schundblatt. :cool:

Dann würdest du gegen das GG verstoßen. Ich denke, dass es dieses Blatt soweit gebracht hat, ist unser eigenes Versagen. Die Zeitungen spiegeln halt die Gesellschaft wieder, da man nur das liest/käuft, was einem zusagt.

StefanV
2006-05-03, 20:04:42
seiLaut[/POST]']Dann würdest du gegen das GG verstoßen. Ich denke, dass es dieses Blatt soweit gebracht hat, ist unser eigenes Versagen. Die Zeitungen spiegeln halt die Gesellschaft wieder, da man nur das liest/käuft, was einem zusagt.
Naja, bei der Bild wäre ich mir nicht soo sicher...
Was die sich geleistet hat, da wäre es durchaus möglich, den Verein zu schließen...

Schnuddelbuddel
2006-05-03, 20:23:13
Spasstiger[/POST]']Ok, stimmt, sie werden betäubt (in einer Art Gaskammer). Aber vom Tod bekommen die Tiere dann nix mehr mit.Nicht unbedingt. Als ich so 8 oder 9 war, bin ich mal an nem Bauernhof vorbeigekommen, wo sie grad angefangen haben ein Schwein zu schlachten.
Sie ham das Schwein eingeklemmt, damit es nicht weglaufen kann und dann mit einem großen Messer die Kehle durchgeschnitten. Das Schwein hat natürlich gequiekt und gezappelt. Das Blut ham sie so gut es ging in Eimern aufgefangen. Mit der Zeit ist das Schwein dann immer ruhiger geworden, bis es dann gestorben ist.
Dann hat mans am Traktor aufgehängt, und aufgeschnitten.

Du siehst, auch in Deutschland wird es manchmal so gemacht.

Und das ganze hat mich nicht traumatisiert. Ich glaub also nicht, daß Kinder von solchen Bildern einen Schaden bekommen. Außer sie sind eh etwas labil.
Trotzdem hat der Threadersteller recht, daß sowas nichts in einer Zeitung zu suchen hat.

Marscel
2006-05-03, 20:23:22
seiLaut[/POST]']Dann würdest du gegen das GG verstoßen. Ich denke, dass es dieses Blatt soweit gebracht hat, ist unser eigenes Versagen. Die Zeitungen spiegeln halt die Gesellschaft wieder, da man nur das liest/käuft, was einem zusagt.

Ist mir klar, dass das verfassungswidrig ist, deshalb, falls es "nach mir" gehen würde. ;)

Ich selber kaufe die Bildzeitung nicht, aber wenn man sich mal anguckt, WAS da alles drin und nicht drin steht und auch wie (dank bildblog.de), löst das bei mir Übelkeit aus.
Außer Volksverdummung pur fällt mir zu dieser Zeitung nichts ein, genauso wenig wie zu einigen Dingen aus der Musikbranche...

Naja, da kann man leider nur zusehen.

Zaffi
2006-05-03, 20:40:22
würde ich mir die erwähnten Bilder auf ein T-Shirt drucken lassen und damit rumlaufen dann würde ich sicherlich neben einigen Schlägen auf die Fresse auch ne Strafanzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen, die BILD dagegen darf das millionenfach drucken und keiner sagt was dazu.....

Gibts da nicht so eine Stelle die sowas kontrolliert, Medienrat oder so ? Hab Lust denen ne Mail zu schreiben.
Konkret denke ich immer an meinen kleinen Sohn (3 Jahre) der sicherlich schockiert wäre wenn er so einen Dreck sehen würde, die verdammte Bild liegt ja leider überall rum....

DeusExMachina
2006-05-03, 21:01:25
ich denke nicht, daß Du da große Chancen haben wirst.

Die Seite1-Titten liegen ja auch immer frei einsichtlich herum. Die Bilder müßten als jugendgefährdend eingestuft werden, und da hast Du bei Tieren keine große Chance. Ein Beschwerdebrief ist aber sicherlich möglich; ob es etwas bringt, steht auf einem anderen Blatt.

KinGGoliAth
2006-05-03, 21:21:20
naja. wenn ich mich richtig erinner sind kühe in indien heilig. was meint ihr was in der indischen bild immer für horrorgeschichten drinne stehen über die blutrünstigen schlachtungen unschuldiger heiliger kühe in deutschland und dem restlichen westen.

[x] who cares anyway?

bild ist eh für die tonne. bestenfalls die seite 1 titten sind sehenswert. ;) ;D


€:
und wenn ich mir den nervigen köter der nachbarn angucke, werden in deutschland viel zu wenig hunde geschlachtet. :rolleyes:

sei laut
2006-05-03, 21:37:28
Zaffi[/POST]']Gibts da nicht so eine Stelle die sowas kontrolliert, Medienrat oder so ? Hab Lust denen ne Mail zu schreiben.
Konkret denke ich immer an meinen kleinen Sohn (3 Jahre) der sicherlich schockiert wäre wenn er so einen Dreck sehen würde, die verdammte Bild liegt ja leider überall rum....

Mir ist nur etwas bekannt, was Rundfunk und Fernsehen überwacht (Ich mein nicht die USK). Zeitungen haben eventuell Narrenfreiheit.

Butter
2006-05-03, 21:41:28
headlion[/POST]']ich find die bild ab und an ganz okay.



;D

Kauf Dir mal ne Bild Zeitung und dann lies bei www.bildblog.de
gegen.

DeusExMachina
2006-05-03, 21:45:26
seiLaut[/POST]']Mir ist nur etwas bekannt, was Rundfunk und Fernsehen überwacht (Ich mein nicht die USK). Zeitungen haben eventuell Narrenfreiheit.

jegliches Medium unterliegt Jugendschutzrichtlinien. Deswegen darf der Playboy (ab16) überall verkauft werden, Hardcore-Magazine nur an Volljährige. Im Übrigen stehen genug Magazine auf dem Index (vornehmlich natürlich Nazi-Schrott)

Madman123456
2006-05-04, 00:24:32
Was die Schlachtung der ganzen Tiere angeht gibts da eine einfache, billige und trotzdem "humane" Methode. Der Allseids beliebte Hammer auf den Schädel.
Wenn man auf den vorher angesprochenen Bauernhöfen aus irgendwelchen Gründen keine von der EU subventionierten Schlachtgerätschaften hat, ist man trotzdem in der Lage ein Tier zu töten ohne es unnötig leiden zu lassen. Wenn irgendwelche Tiere trotzdem auf möglichst grausame Weise gequält werden, dann handelt es sich wohl um bezahlte Aufnahmen von BILD oder Peta, die solche Aufnahmen brauchen um ihre Einnahmen zu steiegern.

Was den Vorwurf gegenüber der Bild anbetrifft, seh ich das genauso. Eine "Zeitung" die mit an der Spitze der Medien steht die damit geld verdienen der tumben masse zu erzählen wie grausam und verroht unsere Jugend doch ist, vorallem natürlich durch Videospiele, sollte eigentlich gegen solche Bilder sturm laufen, anstatt sie selbst abzudrucken.

Ich denk mir eh schon seid langem, das die Leute da im Büro sitzen und so ne Art Wettbewerb am laufen haben, wer die dämlichsten Storys erfindet und wer die Leser am meisten verarscht.
Die spielen da wohl wöchentlich um ne Kiste Wein oder so :eek: :biggrin:

KinGGoliAth
2006-05-04, 01:06:05
Madman123456[/POST]']Ich denk mir eh schon seid langem, das die Leute da im Büro sitzen und so ne Art Wettbewerb am laufen haben, wer die dämlichsten Storys erfindet und wer die Leser am meisten verarscht.
Die spielen da wohl wöchentlich um ne Kiste Wein oder so :eek: :biggrin:

das kann natürlich sein. was aber eine tatsache ist, ist dass die leute einen schrank voller vorgefertigter und ausgedachter "bild-geschichten" haben. das sind meistens diese kleinen miniberichte die aus 8 sätzen bestehen und oft von besonders lustigen oder dämlichen geschichten erzählen. die werden einfach in die zeitung gepappt,falls irgendwo noch ein stückchen frei ist. da kommt dann halt so ein märchen rein. vor ein paar wochen kam die gleiche kleine dumme geschichte innerhalb einer woche gleich 3 mal in der zeitung vor. im letzten jahr gab es sogar eine ausgabe, wo eine fast identische geschichte 2 mal (!) in einer ausgabe vorkam. allerdings leicht abgeändert, so dass es sich nicht um das selbe ereigniss handeln konnte. und die wahrscheinlichkeit, dass sowas dümmliches 2 mal und nur gaaanz minimal unterschiedlich passiert ist ja nun... :rolleyes:

ich glaube zeitungspapier wird auch erst als klopapier missbraucht, seit es bild gibt. ;D

Zaffi
2006-05-04, 09:02:16
@KingGoliath: nicht zu vergessen die monatlich wiederkehrenden Berichte über neue Krebs/Aids-Wundermedikamente, Gentechnik, Ausserirdische, Spontanheilungen durch Glauben und Wanderungen nach Lourdes oder sonstwohin, Giftstoffe in Lebensmitteln oder anderen Sachen, Meteoriten und Asteroiden die uns bald auslöschen (siehe aktuell), Frauen mit dem zweiten Gesicht/Wahrsager/Hokuspokus allgemein sowie Gespenster und Geistergeschichten, angebliche Skandale die nie stattfanden und so weiter und so weiter

Wer glaubt eigentlich noch wirklich daran das die BILD von menschen gemacht wird ? Da steckt doch nur ein Computer hinter der vorgefertigte Phrasen aneinanderklebt und jeden Tag neuen Müll produziert..... ein paar News werden eventuell dazugekauft und fertig ist das Klopapier...jeden Tag aufs neue

captainsangria
2006-05-04, 09:05:23
Zaffi[/POST]']
Ich hab schon im Schlachthof gesehen wie sowas geht, kein problem, mit dem Bolzenschussgerät, schnell, tödlich und mit wenig schmerzen verbunden.



DAS glaubst du leider nur. :(
Da kann ich dir "schöne" andere Sachen berichten.

Hesky
2006-05-04, 10:16:06
Heute ist wieder so ein Bericht über die Hundeabschlachterei in der Bild.

SKYNET
2006-05-04, 10:19:43
Zaffi[/POST]']nicht das jetzt einer denkt ich würde diesen Auswurf des Boulevardjournalismus kaufen, nein das tue ich sicher nicht

Leider jedoch musste der Typ am Nachbartisch sich den Kauf dieses Blattes antun (auch noch Geld zahlen dafür :rolleyes: ) und so durfte ich mehr oder weniger unfreiwillig beim verspeisen meiner Currywurst mit Pommes die Bilder auf dem Rücktitel der aktuellen BILD zur Kenntnis nehmen
Da wird erzählt wie in China kleine Hunde (ja die ganz kuscheligen) bei lebendigem Leib geschlachtet, gekocht und verspeist werden, inklusive aller wichtigen Bilder die da wären:

1.) kleiner süsser Hund schaut lieb in die Kamera
2.) Chinesisches Ar***loch schneidet dem Hund mit irgendwas die Kehle durch (lebendig) und das Blut suppt nur so raus, der Hund scheint auf dem Bild regelrecht zu schreien. Um den Hund besser zu fixieren tritt das obengenannte chinesische Ar**loch dem Hund mit seinen Gummistiefeln auf die kleinen Pfoten und bricht sie wahrscheinlich auch noch (ich weiss spielt eh keine rolle mehr)
3.) toter kleiner Hund wird in einen kochenden Kessel Wasser gelegt, man sieht die durchschnittene Kehle
4.) Hund liegt nun gekocht und entfellt im Kochtopf, seine Zunge hängt aus dem Maul.... der Körper ist blau angelaufen...vielleicht vom Kochen, keine Ahnung
5.) eine Chinesin mit einem Teller auf dem irgendwas liegt, angeblich Hundefleisch...

Natürlich weiss ich das auch in Europa jeden Tag tausende Kühe, Schweine, Hühner und was weiss ich was geschlachtet werden, darum gehts auch nicht. Mich kotzt es einfach nur an das die BILD sowas einfach ungestraft auf die Menschheit loslassen darf, man stelle sich nur mal vor ein kleines Kind schaut sich diesen Mist an, das ist doch traumatisiert für den rest seines Lebens...

Ich selbst habe fast mein Mittagessen quer über den Tisch erbrochen, halb vor Wut, halb vor Ekel....

BILD ? - NEIN DANKE !

ich finds ok, andere länder andere sitten, bei dem moslems wird das gleiche mit lämmern gemacht, und früher hat mans hier net anders mit kühen und schweinen gemacht...

und wen ich ehrlich bin, ich würde auch hund oder katze probieren, warum nicht... ist für mich auch nur potenzielle nahrung, auch wenn ich die ficher niedlich finde... aber kühe und schweine finde ich auch drollig, dennoch esse ich sie! =)

EvilOlive
2006-05-04, 10:27:30
Hesky[/POST]']Heute ist wieder so ein Bericht über die Hundeabschlachterei in der Bild.

Jep

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/05/04/hunde-markt-reporter/hundemarkt-reporter.html

Jasch
2006-05-04, 10:35:55
Ich finds eingentlich nur traurig das dieses Käseblatt die auflagestärkste Zeitung in D(ich glaube sogar in EU) ist.
Das sagt mir doch alles übers das geistige Niveau hier in unserem Land.
Anderseits hier war ja auch schon Schnappi auf Platz eins.
ohne worte.

Hesky
2006-05-04, 10:39:59
Jasch[/POST]']Ich finds eingentlich nur traurig das dieses Käseblatt die auflagestärkste Zeitung in D(ich glaube sogar in EU) ist.
Das sagt mir doch alles übers das geistige Niveau hier in unserem Land.
Anderseits hier war ja auch schon Schnappi auf Platz eins.
ohne worte.

ack

zerocool25
2006-05-04, 10:55:50
Deutschland is eben das bevölkerungsreichste Land der EU - von daher ist es nicht verwunderlich, dass die Bild auch das auflagenstärkste Blatt ist.
Und das Niveau is in den Boulevardblättern in Frankreich, Italien, Spanien etc. sicher nicht höher als in der Bild.

Lotzi
2006-05-04, 11:16:15
schon komisch das man es halt immer nur von den drecks japanern oder chinesen liest.

das problem ist das diese menschen ja nicht mal ein tierschutz gesetz haben,und somit tun und lassen können was sie wollen!!!

steigert die potzenz wenn ich so einen dreck lese,die haben alle doch nur einen 5 cm schwanz was wollen die denn mit potenz

daher freut es mich umso mehr wenn die durch die vogelgrippe etc elendig verrecken,jeder einzelne von denen

es ist dann eine "kleine" leider nur kleine Revanche der Natur diesen Menschen gegenüber........


mfg

KinGGoliAth
2006-05-04, 11:44:46
Lotzi[/POST]']schon komisch das man es halt immer nur von den drecks japanern oder chinesen liest.


jetzt wo du es erwähnst....eigentlich ist mir schnuppe was sie essen. schließlich ist das ein vollkommen anderer kulturkreis als unserer.

was mich allerdings sehr wohl ankotzt sind zum einen wilderer, die mit einer kettensäge auf nashörner losgehen um das berühmte horn abzutrennen nur damit sich die kunden einbilden können, dass das noch was bei ihrer potenz drehen könnte wenn sie eh nur 5cm ( :D ) schwänze haben.
zum anderen sind da natürlich die japaner, die trotz internationaler proteste jedes jahr hunderte (vom aussterben bedrohter) wale abschlachten. "zu vorschungszwecken" aber dabei dürfte eigentlich jedem klar sein, dass die schlitzaugen die nur fressen wollen.
nicht zu vergessen die robbenjäger auf der suche nach fellen.

bei sowas krieg ich echt son hals.

/dev/NULL
2006-05-04, 13:53:00
So ein bischen spät aber egal:
Ich hab den Beitrag zu Ende gelesen, ich bin auch der Meinung das geschlachtete Hunde, wie auch Robbenbabys oder 3D Shooter nichtsfür Kinder sind. Leider ist in unserer Gesellschaft nur cool oder interessant was mit möglichst viel Blut zu tuen hat. Solange Leute sowas kaufen wird es auch weiterhin nur sowas geben.

Komm drüber weg, die ganze Medienlandschaft ist voll von Unterschichtenfernsehen, Titten und Gewalt da machen ein paar Hunde auch nichts aus.

DeusExMachina
2006-05-04, 13:57:53
Lotzi[/POST]']schon komisch das man es halt immer nur von den drecks japanern oder chinesen liest.



Deine Meinung in allen Ehren, aber so etwas wie "Drecks Japaner/Chinesen!" muß nun wirklich nicht sein.

atlantic
2006-05-04, 14:06:24
Lotzi[/POST]']schon komisch das man es halt immer nur von den drecks japanern oder chinesen liest.

das problem ist das diese menschen ja nicht mal ein tierschutz gesetz haben,und somit tun und lassen können was sie wollen!!!

steigert die potzenz wenn ich so einen dreck lese,die haben alle doch nur einen 5 cm schwanz was wollen die denn mit potenz

daher freut es mich umso mehr wenn die durch die vogelgrippe etc elendig verrecken,jeder einzelne von denen

es ist dann eine "kleine" leider nur kleine Revanche der Natur diesen Menschen gegenüber........


mfg

Lotzi, ich kenne deine Einstellung in Bezug auf Tiere sehr gut, und ich bin mir sicher, das du nicht der einzige bist, der so empfindet. Auch mir sind Tiere sehr ans Herz gewachsen. Trotzdem solltest du deine Wortwahl etwas überdenken. So extremistisch und pauschal sollte man mit dem Thema nicht umgehen.