PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tactical Ops Frage


janky
2006-05-03, 16:11:46
Guten Tag!

Ich besitze seit nun längerer Zeit schon UT 2003.

Jetzt wird mir das Spiel n bissl langweilig und ih habe gehört, es gäbe viele interessante Mods dafür.

Kennt sich da jemand aus und könnte mir Download-Empfehlungen geben?

Red Orchestra bin ich gerade am loaden.

Gruß

janky ;-)

Edit:geändert ;)

Gast
2006-05-03, 16:15:56
Das alte Tactical Ops. welches damals im Juni 1999 als Modifikation für Unreal Tournament herauskam, wurde später als standalone Version vermarktet.
Das neue Tactical Ops: Crossfire, von welchem ich denke das du es meinst, erschien vor ein paar Tagen als Modifikation für Unreal Tournament 2004, und ist derzeit meines Wissens nach nicht als standalone Version verfügbar.
Ergo wirst du es mit deinem 2003er nicht spielen können.

Für mehr Infos kann ich dir to-nation.de ans Herz legen.

Gruß

janky
2006-05-03, 16:23:43
Vielen Dank! Schade, dass es nicht mit UT 2003 läuft.......


aber naja...#

Ich ahbe noch ein Problem: wo bekomme ich den aktuellen Patch für UT 2003 her? Das ist eine Frechheit, dass ATARI keinen Support mehr anbietet. Wäre nett, wenn einer das wüsste und den Link posten könnte.

Rente
2006-05-03, 16:27:41
http://unrealtournament.com/ut2003/downloads.html ist die Adresse, die du suchst.

janky
2006-05-03, 16:57:54
thx...hat geklappt (zwar nur englischer Patch, aber egal)

Gruß

janky ;-)

janky
2006-05-03, 17:06:25
Hätte dann doch noch eine Frage: Was gibt es für empfehlenswerte Mods für UT 2003???

Gruß

janky ;-)

janky
2006-05-06, 12:56:45
Könntet ihr mir helfen?

janky
2006-05-06, 14:22:00
Ich habe mir soeben Red Orchestra runtergeladen.

Jetzt habe ich eine Frage: Wie installiere ich die Mod?

Die selbe Frage habe ich bei der Mod Deathball.


Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte....

Rente
2006-05-06, 14:29:40
janky[/POST]']Ich habe mir soeben Red Orchestra runtergeladen.

Jetzt habe ich eine Frage: Wie installiere ich die Mod?

Die selbe Frage habe ich bei der Mod Deathball.


Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte....
Das hängt davon ab, ob es eine UMod-Version oder eine normale ZIP-Datei mit Ordnern ist.
Die UMod Variante musst du einfach nur doppelklicken, wenn UT installiert ist. Die gepackte Datei musst du so entpacken, dass die enthaltenen Ordner genauso im UT-Verzeichnis landen.

Ich weiß leider nicht ob es sich so bei diesen Mods verhällt, aber manche bringen auch eigene Installer mit.