PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Rekorder und MP3-Autoradio von LIDL


R0d!x
2006-05-03, 16:38:36
Hi Leute,

unser örtlicher LIDL hat ab morgen ein paar Angebote aus dem Sortiment nochmals stark reduziert.
Als erstes wäre da ein DVD-Rekorder:

Modell: Targa 5200x
-Eingebauter TV-Tuner mit autom. Suchlauf
-Analoger 5.1 Dolby Digital-Ausgang
-Tuner: Frequenz-PLL-Synthesizer
-Aufnahme: DVD-R/RW, DVD+R/RW
-Wiedergabe: eroDigital, DivX, DVD-Video, DVD-R/RW, DVD+R/RW, VCD, uvm.

Das "gute Stück" ist von 199,- auf 99,- Euro reduziert.


Dann ist noch ein Autoradio im Angebot:

SiverCrest CD-/MP3-Autoradio mit RDS
CD-Player:
-mit Wechslersteurerung

Radio:
-3-Band-PLL-Tuner (UKW, MW, LW)
-36 Stationsspeicher
-Aufnahme über USB-Port und Card-Reader

Technische Daten:
-USB-Port (1.1 und 2.0)
-Card-Reader (MMC- und SD-Speicherkarte)
-Blaue Hintergrundbeleuchtung für Tasten
-4-Band-Preset-Equalizer
-Audio-Abspielformate: CD, CD-R, CD-RW, MP3 mit ID3, WMA- und WAV-kompatibel

Das Radio ist von 79,95 auf 39,- Euro reduziert.


Nun meine Fragen:

Taugt der DVD-Rekorder als Einsteigsgerät oder wird man daran keine Freude haben? Mir ist klar, dass der Rekorder keine gute Qualität bietet, aber genügt er um ab und an mal einen Film aufzunehmen?


Und was ist von dem Autoradio zu halten?
Hab da an meine Freundin gedacht, die sich immer für ihren Corsa ein CD-Radio wünscht. Da die Boxen in dem Auto eh nicht die Qualität haben, würd das Radio doch sicher reichen oder?


Bin für jede Antwort und jeden Ratschlag dankbar!

Gruß Rodix