PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi ExtremeMusic mit altem intern-Rack?


donnosch
2006-05-03, 16:51:23
Hallo,
ich überlege, mir die billigste Variante aus der X-Fi-Serie zu kaufen. Bisher hab ich ne Soundblaster Live! Value mit internem Anschluss-Rack. Kann ich mir die ExtremeMusic ohne Bedenken holen und dann mit dem "alten" Rack (sind ja wirklich nur Anschlüsse) verbinden oder muss ich zu ner teureren Version greifen, wenn ich auf die Anschlüsse nich verzichten will?

dilated
2006-05-03, 19:35:55
per mod gehts sicher

ohne denk ich eher nicht (weil die wohl extra die pinbelegung ändern um kohle zu machen)

musst mal nach pinbelegung googlen oder
("avalox" hat da mal die links hier irgendwo gepostet=suchen^^)

wenns gleich is kein problem, wenn nicht belegung ändern evtl stecker

Gast
2006-05-03, 21:07:44
also mein kumpel wollte des machen aber es ging nicht auch nicht mit neuen tribern

donnosch
2006-05-03, 23:35:44
was genau muss ich dafür denn machen? isses kompliziert? kann man das als "normalo"?

dilated
2006-05-04, 17:36:55
wenn du die belegung hast kann das eigentlich jeder,
der schonmal kabel außeinander und wieder zusammengeschlossen hat machen jo

vorrausgesetzt man hat nen passenden stecker(für x-fi)

du musst halt im schlimmsten fall (so is es imo) fast jedes kabel trennen,
und an nem anderen pin (bzw kabel vom neuen stecker) wieder dran löten od. ähn.

is halt ne scheis arbeit, und nix für grobmotoriker