PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.play.com Kontakt/Service Mailadresse


raumich
2006-05-03, 18:00:05
Suche im Betreff stehendes!

Auf der Webseite von play.com finde ich nur eine Telefon-Nummer und ich habe irgendwie keine Lust wegen eines noch nicht aufgetauchten Päckchens ein Ferngespräch nach England zu führen. :eek:

Ist schon jemand von euch mit play per Email in Kontakt getreten und welche Adresse habt ihr dazu benutzt?

Szudri
2006-05-03, 18:39:59
Warte noch ein wenig... kann sein das es noch verzollt wird, hat bei mir einmal 3 Wochen gedauert bis ichs dann hatte, mit ner nem Bescheid für die Gebühren :)

Wenn das Produkt über 30€ kostete ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

edit:
aber ansonsten: http://play.com/DVD/DVD/TOPNAV/5-/AboutUs.html?page=helpdesk
Dort auf "I have not received my order" klicken und das Päckchen auswählen.

edit2:
die Adresse mit der du deren Mails bekommst sollte auch gehen, info@play.com sollte das sein

raumich
2006-05-03, 18:58:45
Danke schön!

Das mit dem "Päckchen anklicken" hat perfekt geklappt. Thread kann daher geschlossen werden. Frage perfekt beantwortet. :-)

BTW: Warte schon seit über 4 Wochen auf die Lieferung während später gemachte Bestellungen inzwischen eingetroffen sind.

Nochmals vielen Dank!

Gast
2006-05-07, 21:55:47
Wie hoch sind denn die Gebühren? Gibt es da irgendwo was zum Nachschlagen?

Gast
2006-05-07, 22:34:41
raumich[/POST]']Thread kann daher geschlossen werden.Warum sollte er? Welchen Vorteil hat es, wenn dieser Thread dicht gemacht wird? Wenn er offen bleibt, können andere User hier auch noch ihre Frage zu play.com stellen.

Szudri
2006-05-07, 23:53:51
Gast[/POST]']Wie hoch sind denn die Gebühren? Gibt es da irgendwo was zum Nachschlagen? Bei mir wars 16%, also MwSt.

Gast
2006-05-08, 23:09:13
Wenn unter 22 Euro - keine Gebühren.
Ab 22 Euro - unterschiedliche Erfahrungen. afaik bezahlt manchmal play auch selbst die Gebühren, manchmal muss man allerdings zum Zollamt fahren und die Gebühren dort bezahlen.

Szudri
2006-05-08, 23:50:18
Gast[/POST]']Wenn unter 22 Euro - keine Gebühren.
Ab 22 Euro - unterschiedliche Erfahrungen. afaik bezahlt manchmal play auch selbst die Gebühren, manchmal muss man allerdings zum Zollamt fahren und die Gebühren dort bezahlen. Ui, zum Zollamt fahren? Bei mir hat die Deutsche Post die Anmeldung erledigt und musste den Betrag dann an die Post abführen. Gibt wohl wirklich die unterschiedlichsten Erfahrungen =)
Also die Spiele die unter 30€ kosteten hab ich bisher nie bezahlen müssen, nur Oblivion - hat 39€ + 16% Gebühren gekostet.

Master-of-Desaster
2006-05-09, 15:33:24
Das scheint teilweise wirklich von der Laune des Zollbeamten abzuhängen.
Außerdem muss man normalerweise zum Zoll, wenn die der Rechnung nicht glauben bzw. keine dabei ist.
Ich hatte es aber auch schon, daß ich eigentlich an den Postboten hätte etwas zahlen müssen, der das aber einfach verpeilt hatte und die Sendung so eingeworfen hat.
Glück muss man haben.

Cu