PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augen-Prellung


Matti
2006-05-03, 18:08:33
Letzten Freitag hab ich nen Stock ins Auge bekommen. Äußerlich sind zwar keine Verletzungen zu sehen, aber seit dem sehe ich auf dem Auge unscharf. Im Bild unten habe ich mal meine Sehfehler simuliert.

Erst dachte ich, das gib sich mit der Zeit, aber seit Sonntag abend habe ich keine Verbesserung mehr festgestellt. Deshalb bin ich heute zum Augenarzt gegangen. Netzhaut + Augendruck sind ok. Nun tappe ich immernoch im dunkeln woran es liegt und ob ich jemals wieder richtig sehen kann. Kennt sich hier jemand mit sowas aus?

Super Grobi
2006-05-03, 18:17:34
Warum fragst du uns sowas? Warum haste den Arzt das nicht gefragt? *kopfschüttel*

Hier kann dir KEINER helfen, hier kann nur jeder seinen Senf dazugeben und rumspekulieren.

Dann fag ich mal an: Also du wirst bald wieder gut sehen können, sonst hätte dir der Arzt was dazu gesagt.

SG

alkorithmus
2006-05-03, 18:19:22
Einen anderen Arzt fragen.

Mich hatte mal mein Tiger ins Auge gekratzt, bin dann zur Schule gegangen und ständig irgendwo gegengerannt.
2 Tage danach bin ich zum Arzt weil es nicht besser wurde.

Matti
2006-05-03, 18:23:02
Hier soll niemand seinen Senf dazugeben und rumspekulieren!

...kann doch sein, daß jemand schon mal sowas ähnliches hatte. Und vielleicht gibts hier im Forum ja nen Arzt :) ...genau Amarok ist doch Arzt! ...oder isser nicht mehr hier im Forum aktiv?

alkorithmus
2006-05-03, 18:24:24
Matti[/POST]']Hier soll niemand seinen Senf dazugeben und rumspekulieren!

...kann doch sein, daß jemand schon mal sowas ähnliches hatte. Und vielleicht gibts hier im Forum ja nen Arzt :) ...genau Amarok ist doch Arzt! ...oder isser nicht mehr hier im Forum aktiv?

Was soll Amarok Deiner Meinung nach tun?
Mehr als Dir zu raten zum Arzt zu gehen kann er auch nicht.

Lord_ofThe_Shit
2006-05-03, 18:35:12